Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Könnt ihr schlafen, wenn ihr die Kleinen nicht seht und hört?

Thema: Könnt ihr schlafen, wenn ihr die Kleinen nicht seht und hört?

Ich nicht! Daher schläft sie neben mir und zwischen uns! Wie ist das bei euch? Lg Edith und ihre zwei Kids (2004 und 1.2 2011)

von edina am 15.05.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von edina

NEIN ! deshlab schläft mausi auch noch bei uns im stubenwagen und es wird auch noch so bleiben :-) Bis auf morgens da ist sie in ihrem zimmer und schläft da ,aber da sind wir ja auch wach und hinlegen könnte ich mich da nicht mehr , hätte angst das ich sie nicht höre oder so ... LG

von Picoletta am 15.05.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von edina

nein, sie schläft nie wenn wir nicht im raum sind. ist jetzt 15 wochen alt. sie schläft neben uns im beistellbettchen.

von Bibi_33 am 15.05.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von edina

nee :-). tagsüber pennt die motte nach wie vor auf mir, jetzt auch schon manchmal im kinderwagen. nachts neben mir. oder wir schaffen sie abends ins schlafzimmer wenn der große schon schläft, dann renne ich aber alle halbe stunde und schau ob alles ok ist. habe zwar ein angelcare, aber nach 3 alarmen in den ersten 5 nächten habe ich angst und mach es nicht mehr an. lg claudia & fiona

von claudia2406 am 15.05.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von edina

Nur wenn sie bei meinem Mann ist und ich im Zimmer nebenan mal eine Stunde schlafen will. Ansonsten schlafe ich immer mit ihr zusammen in einem Bett oder sie nebenan im Babybalkon. Liebe Grüße Lian

von Lian am 15.05.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von edina

Bei mir ist es egal, ob Kind da ist oder nicht - ich schlafe immer gut :-)

Mitglied inaktiv - 15.05.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von edina

Ich auch nicht aber mein kleiner kann bei uns im Wohnzimmer nicht schlafen wegen den ganzen geräuschen wir haben ja kein Schlafzimmer mehr. Ich warte jetzt nur auf das bestelle Babyfon und dann wird er in seinem Zimmer schlafen. Mittags tut er es schon jetzt nur nachts hab ich dann angst ihn nicht zu hören. Geh aber auch immer oft schaun. lg

von powerfrau84@aol.com am 16.05.2011, 13:11