August Mamis

Forum August Mamis 2013

Könnt ihr noch gut schlafen?

Thema: Könnt ihr noch gut schlafen?

Seit Paar Tagen habe ich richtig Probleme mit dem ein- und durchschlafen.. Bei der Wärme ist es auch echt eklig.. Das nackt schlafen ist immernoch das schönste und hilfreichste *g* ....Heute Nacht zb war's ganz arg, bin so gegen 0-1 Uhr eingeschlafen.. War geschlagene 5! Mal wach wegen 5 Tropfen Pipi -.- ... Hab es dann noch grad so gepackt bis 9 zu schlummern im Halbschlaf.. War dann fit bis um 10 und hatte dann Durchfall - super. Naja erstmal was getrunken und wieder aufs Bett gelegt weil mein Kreislauf im Keller war. Hab dann ein Nutella Toast gegessen weil ich dachte ich sei unterzuckert aber half nicht.. Naja seit dem liege ich im Bett weil ich so Platt bin, mir so schlecht ist & ich mich auch noch übergeben musste vorhin. Bin zwar Hunde müde aber kann einfach nicht einschlafen :( ... Geht's wem genauso ? Ich will doch nur noch einmal bevor die kleine da ist mal 10 Std durchlafen - ist wohl zu viel verlangt :( .... Sorry fürs jammern, musste aber mal raus :/

von Sally2013 am 24.07.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ih mann, du Glückliche!!! Uch kann seit Monaten nicht länger als eine Stubde am Stück schlafen. Das ist echt das Schlimmste - dieser extreme Schlafmangel - jetzt schon... Oh mann....

von Lulalei am 24.07.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ich habe das seit etwa 3 Wochen. Bekomme Tapes von der Hebi damit ich überhaupt mal 3 Stunden schlafen kann. Bin quasi nie müde.

von Mietzbert am 24.07.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ja kenne ich, richtig tief schlafen tue ich im Moment eigentlich nur von ca.3-6Uhr früh, denn ich hab hier so nen kleinen Wirbelwind und sie is der Meinung, dass die Nacht JEDEN Tag schon um 6Uhr früh vorbei ist.

von SierraTeq am 24.07.2013, 17:31