Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Könnt ihr noch auf dem Rücken schlafen??

Thema: Könnt ihr noch auf dem Rücken schlafen??

Fragte mich schon seit ein paar Wochen, ab wann man das eigentlich nicht mehr kann, konnte mich nicht mehr erinnern. Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, mir wir was abgeklemmt. Ich schlafe zwar eh meistens auf der Seite, aber zwischendurch immer mal wieder auf dme Rücken.. Wie ist das bei euch, geht das noch problemlos??

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Auf dem Rücken ist bei mir das was am besten geht. Auf der Seite tut mir die Brust total weh und ich roll mich immer automatisch auf den Rücken. Später soll man das gar nicht mehr, bin mal gespannt wies dann wird.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir geht es fast nur auf den rücken.weil wenn ich auf der seite liegen bekomm ich ärgern von dem kleinen würmchen

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Ich kann noch super auf dem Rücken schlafen. Noch geht sogar auf dem Bauch gut

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

aufm ruecken konnte ich - mit oder ohne bauchzwerg - noch nie gut schlafen. seite is das mittel der wahl, denn bauch geht gar nicht mehr :))

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann NUR auf dem bauch schlafen, teilweise halb seitlich. Wird ein Akt werden in der ss bauche bald ein Stillkissen weil es jetzt schon unangenehm wird und es sich anfühlt als würde ich irgendwo drauf liegen. Mit dem Stillkissen ists nicht so schlimm dann in Seitenlage zu schlafen, ist bisl angenehmer, dennoch nervig. Auf dem Rücken kann ich gar nicht schlafen deshalb weiß ich es auch gar nicht.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bette mich jedes Mal umständlich auf die linke Seite. Habe gelesen, dass es das Beste fürs Baby ist wegen diesem Vena-Cava-Dingens (da wird irgend eine Arterie abgeklemmt wenn man auf der rechten Seite oder auf dem Rücken schläft. Glaube zwar nicht, dass ich das bei meinem sohn vor 4 Jahren gemacht habe, oder das ernsthaft etwas passiert, aber dann habe ich ein bessers Gefühl.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 15:27