November Mamis

Forum November Mamis 2013

Könnt ihr noch auf dem Rücken liegen?

Thema: Könnt ihr noch auf dem Rücken liegen?

Wow, das Baby liegt mir schon so doll auf der Vena Cava, ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen. Hatte das in der ersten Schwangerschaft erst viel später. Gehe heute ausserplanmässig zum Arzt, weil ich immer so stechende Schmerzen im Unterleib habe, das lass ich mal lieber kontrollieren.

von Plume am 07.06.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von Plume

du, diese Frage könnte von mir stammen. Sobald ich liege wird mir ganz anders vom Kreislauf her. LG und alles Gute für den Termin heute

von FrauvonWunderfitz am 07.06.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von Plume

Ich kann nicht mehr auf der linken Seite liegen. Da wird mir schlecht und gaz doof im Kopf.

von Carry87 am 07.06.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Plume

Ich schlaf normal immer auf der Seite, aber seit ich schwanger bin hab ich immer ein drückendes gefühl, wenn ich auf der seite lieg, deshalb schlaf ich oft auf dem rücken.

von kiki1912 am 07.06.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von Plume

Rücken geht nur, wenn was unter den Knien liegt. Aber Seite ist meistens auch blöd. Am liebsten würde ich im Schwimmbad schlafen - da merke ich kein Steiß und auch sonst nix. Ich frag' mich, wo das hinführen soll, wenn wir im 5. Monat schon so Aua haben, ts ts ts... Liebe Grüße

von Ahörnchen77 am 07.06.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Plume

Hallo wenn Du der "spontane Typ" bist, empfehle ich Dir noch schnell ein Wasserbett zu kaufen .....;o) .....aber die sind ja leider ziemlich teuer - aber jeden Cent Wert. Glücklicherweise darf ich jeden Abend entspannt in eben dieses Bettchen steigen und bin immer wieder begeistert, wie bequem es ist! Durch das Wasser passt sich die Liegefläche optimal z.B. in der Seitenlage an und stützt den Bauch echt super!!! Wir haben eins, das hat zwei separate Kammern, die einzeln wärmereguliert werden können. Auch die "Schaukelbewegungen" von Schatzi merkt man so gut wie nicht. Vielleicht mal eine Anschaffung für die nächste Schwangerschaft

von Schneehase am 07.06.2013, 12:26