November Mamis

Forum November Mamis 2012

Könnt ihr euch noch erinnern wie sich "nicht schwanger sein" anfühlt?

Thema: Könnt ihr euch noch erinnern wie sich "nicht schwanger sein" anfühlt?

Hi, Frage steht ja schon im Betreff. Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit als ich nicht schwanger war. Mein Leben hat sich die letzten Monate nur um Schwangerschaft gedreht, ist auch meine Erste und ich kann mich schon fast nicht mehr erinnern wie es ist ohne übelkeit, oder dicker kugel oder schwangerschaftsmüdigkeit. lach

von smultron am 02.11.2012, 07:03



Antwort auf Beitrag von smultron

Kaum! Ich weiß nur, das ich den nicht Schwangeren Zustand definitiv vorziehe! Aber das war bei den anderen Kids auch so! Trotzdem, war es eine schöne Zeit und meist hab ich sie auch genossen! Aber jetzt reichts auch! Den Bauch werde ich garantiert nicht vermissen:))) LG

von Tilly4 am 02.11.2012, 07:22



Antwort auf Beitrag von smultron

Tja an eine unschwangere Zeit erinner ich mich auch nicht. Wie ist es wohl ohne dicken Bauch. Oder wenn man sich zum Socken anziehen nicht mehr verrenken muss:))

von Tiny1701 am 02.11.2012, 07:37



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

mir geht es genauso, fühl mich wie ne 80 jährige die hilfe beim schuhe zubinden braucht, lacht. trotzdem werd ich das bauch streicheln und die fürsorge meines mannes bissi vermissen denke ich mal.

von smultron am 02.11.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von smultron

Äh, nö.... Und ganz ehrlich gesagt kann ich mir auch noch gar nicht vorstellen, wie das dann nach der SS sein soll...... (Mir gruselt es schon vor herabhängenden Bauchfalten in den ersten Wochen...) Ich kann mir auch irgendwie grad gar nich mehr vorstellen, dass ich mal in diese süßen kleinen T-Shirts gepasst habe, die da noch in meinem Schrank herum liegen... Und die Erinnerungen an schmerzfreies Socken- und Hoseanziehen sind auch irgendwie weg...... Schon putzig ;)

von Schrumsel am 02.11.2012, 16:33