März Mamis

Forum März Mamis 2013

könnt ihr euch noch an den Essensplan letzte Woche erinnern ???ß

Thema: könnt ihr euch noch an den Essensplan letzte Woche erinnern ???ß

hier kommt der diese Woche, beachtet bitte wieder die vegetarischen Menues (besinders Freitag, mhhhh lecker...) LG

von traumwirdwahr am 01.10.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von traumwirdwahr

Ja ich kann mich noch dran erinnern Hab das mal meinen Mann gezeigt. Der ist ja gelernter Fleischer...der hat mir dann den Spaß genommen und darauf hin gewiesen das da ja nicht "nur" vegetarisch steht. Also entweder Kaltgericht "oder" vegetarisch soll das bedeuten Meiner Meinung nach nicht richtig...

von Lachbärchi am 01.10.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von traumwirdwahr

Hallo, kommst du aus Wildeshausen? AL Lilli

von zwillinge2013 am 01.10.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von zwillinge2013

meine Schwester wohnt in der Ecke, ich wohn weiter nördlich, LG

von traumwirdwahr am 01.10.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von traumwirdwahr

Ich komm auch aus der Ecke und hab mich natürlich gleich gewundert. Bin aus dem Januar Forum und schleich mich manchmal in die anderen Foren. Hab die Geschichte mit dem Kiwa gelesen. Da will man jemanden Helfen und dann sowas. Da hätte ich mich auch wahnsinnig geärgert. AL Lilli

von zwillinge2013 am 01.10.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von traumwirdwahr

Sebst bei Kaltgericht kommt es nicht hin. Toast Hawaii ist weder kalt noch vegetarisch.Und das am freitag genauso das muss ein lustiger mensch sein der die pläne macht.

von olki am 01.10.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von traumwirdwahr

Naja, ob Kaltgericht oder vegetarisch: Ich denke nicht, dass irgendein Vegetarier auf die Idee kommt, beim Metzger Mittag essen zu wollen. Das is eher für die Handwerker, die da jeden Tag essen und dann ein "gesünderes" Gefühl haben, wenn sie mal "vegetarischen Hawaiitoast" gegessen haben

von MamaLee84 am 02.10.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von MamaLee84

aber die ganzen Büroleute, die da Essen holen und für die vegetarische Kollegin mitbringen ?

von traumwirdwahr am 02.10.2012, 10:48