September Mamis

Forum September Mamis 2010

Könnt ihr erkennen was es werden soll???

Thema: Könnt ihr erkennen was es werden soll???

Hallo, mich macht das langsam alle das niemand was genaues von den Ärzten sagt. Könntet ihr bei dem Bildchen mal zwischen den Beinchen schauen und mir sagen obs nach nen Bub aussieht wie die Ärztin im KH vermutet???? Bütte!!! LG verzweifelte Manu

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wo ist dein Bildchen?

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na toll hats garnicht mit gesendet... ok versuch nr 2

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hm,besonders toll ists nicht zu erkennen,aber der Futzel unten rechts im Bild,so ca 3 cm vom Rand weg,KÖNNTE ein Schniepel sein. Ich kann ja mal versuchen,ob ich das Bild vom Jüngsten hier reinsetzen kann,da sieht man das recht gut. 2 Kreise und ein Schniepel ;O) Ist aber ein normales US Bild. LG Mareike ( Was wünschst du dir denn?)

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mal die frechheit besessen und es etwas verändert, würde eindeutig sagen junge

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also normal ist es egal, meine 2 wollen ein Mädchen, mein Bauchgefühl sagt ein Junge. Am besten wäre mir ein Junge, da mein jüngster ein Junge ist und er brauch jemanden, meine Grosse ist eher der Einzelgänger und kommt auch dieses Jahr in die Schule. Und von den Zimmern her könnte ich mein Junge und Baby zusamm packen. Aber ich merke schon es soll eine Überraschung werden. Mein Mausi hatte dann ständig die Beine zusammen und Hände davor und streckte zur grönung noch die zunge raus. "Ätsch , ihr werdets nicht erfahren"

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, ich hab grad gelacht, herlich das Bild. Habe auch darauf angespielt hoffe nur das es wirklich das ist was man da sieht. Aber eine Pinnnadel in den Schnippi jagen auwa... hihi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja wusste net wohin mit der pinnadel

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu, ich hab Dir ja schon geschrieben, das es ein Junge sein könnte. Das wird ein Bus mit ganz vielen Jungs hier, so wie das ausschaut :-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wie lustig ist das denn... Toll bearbeitet, das Foto. Passt auch direkt in das Babyalbum, falls sich das Geschlecht bestätigt! Würde aber auch auf einen Jungen tippen. Viele Grüße, Alex

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 09:45