Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Könnt ihr einen Dampfgarer empfehlen?

Thema: Könnt ihr einen Dampfgarer empfehlen?

Hallo ihr Lieben! Könnt ihr einen Dampfgarer empfehlen? Die Kriterien wären: - Dampfgaren und Mixen in einem Gerät - Sollte in der Geschirrspühlmaschiene reinigbar sein mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche Geräte sind nicht zu empfehlen? Ich habe gelesen, das bei manchen Geräten (Av...t) das Essen hinterher nach plastik schmeckt? Danke für eure Antworten Bine

von BineundBaby am 03.08.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

wir nutzen den von av*t. ich finde nicht, dass das essen nach plastik schmeckt. das gerät ist etwas klein.also viele portionen kann man damit nicht auf einmal herstellen. dafür nimmt es nicht so viel platz in der küche weg. das mixen ist etwas laut, aber okay. küchengeräte machen nun mal ihre geräusche.

von Goldspatz am 03.08.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Ich habe auch den von Avent....allerdings noch nicht ausprobiert...aber man kann ihn auch in der spülmaschine reinigen....allerdings ist es für suuuper große mengen nichts...dann müsste man ihn öffter anschmeißen....aber viele freundinnen von mir haben ihn und sind super zufrieden damit

von 22Anne1989 am 03.08.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Vielleicht nicht gerade die Kategorie und Preisklasse in der du suchst. Aber ich liebe meinen Thermomix und kann ihn dir nur empfehlen. Hab heute Abend wieder 13 Portionen Brei für Marie gekocht und das erste Apfelmus aus Frühäpfeln ist gerade in Produktion. Wenn man wirklich viel und gerne kocht, backt usw. dann ist das Teil ein Genuss.

von Käferle85 am 03.08.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Ja so ein Thermomix ist natürlich ein tolles Gerät :-) Aber das ist mir dann doch zu teuer... ich werde wohl auf Av..t zurückgreifen, außer hier kann mir noch jemand ein anderes Gerät empfehlen :-)

von BineundBaby am 03.08.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Ich habe den Dampfgarer von Tupperware für die Mikrowelle! Ist super gehet schnell und reicht für unsere Zwecke!

von Ninaspünktchen am 03.08.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Avent ;)

von Sandyyy am 03.08.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von BineundBaby

Ich hab auch nen Thermomix und kann ihn trotz des Preises 1000% empfehlen. Ud wenn man ihn finanziert, sind das 40€ im Monat.

von PurzelNr.3 am 03.08.2012, 21:48