Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

könnt Ihr noch gescheit schlafen???

Thema: könnt Ihr noch gescheit schlafen???

Hallo, ich find Schlaf so wichtig, aber seit ein paar Nächten wälze ich mich nur noch rum, letzte Nacht besonders, alle halbe Stunde tat mir der Bauch woanders weh, ständig aufs Klo und wenn ich mal Ruhe hatte hat mein Mann geschnarcht, oder die Kleine hat nach ihrem Schnuller gerufen..... Absolut ätzend, fühle mich heute wie gerädert, dabei soll man sich doch ausruhen für die Geburt, oder???? Ausserdem muss mein Mann morgen noch auf Messe, und dass über Nacht, habe so Bedenken dass ich grade dann nicht klarkomme oder es losgeht... ich schisser..... Jammernde Grüße von MM

von MamaMarlene am 13.09.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Huhu... Neeeee, schlafen ist momentan nicht so mein Ding.. Entweder poltert der Zwerg die ganze Nacht im Bauch oder ne Katze nervt oder der Mann schnarcht oder ich grübel über irgendwas nach.. Schlimm im Moment.. Ich habe halt den Vorteil, dass ich im bv bin und noch keine Kinder habe.. Kann also auch nachmittags mal bissl schlafen.. Halte durch.. Du bist nicht alleine :) Liebe Grüße :)

von Mone2911 am 13.09.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

An viel Schlaf ist seit einer Woche bei mir nicht mehr zu denken... Ständig Toilettengang oder schmerzhafte unregelmäßige Wehen oder die Kleine turnt wie wild in mir Aber so ist das wohl, ich leg nich Mittags nochmal ne Stunde hin... Ich versteh aber, dass du Angst hast, weil dein Mann über Nacht weg ist. Meiner hat im Moment Nachtschicht und dann bin ich immer unruhiger... Aber bald ist alles geschafft Liebe grüße

von JessyR88 am 13.09.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

also ich habe auch schonmal besser geschlafen, bei mir liegts eher daran das ich keine geeignete position finde, also egal wie ich mich drehe, selbst mit stillkissen zwischen den beinen komm ich nicht durch die nacht, dann wache ich mindestens einmal auf und muss auf toilette...also entspannt schlafen und morgens ausgeschlafen sein, ist was anderes! aber das geht vorbei

von BaJo0512 am 13.09.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Schlaf?Was ist das? Postion zum schlafen zu beziehen ist momentan leider nicht mein Ding.Aber naja wir haben ja nicht mehr lange.

von LUSI29 am 13.09.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Schlafen? Najaaaa also wenn irgendwann mal nach tausendmal aufstehen zur Toilette rennen oder zum Kühlschrank um Milch gegen das Sodbrennen zu trinken. Und auch nur möglichst hochliegend auf mehreren Kissen. Alles sehr unbequem mit so einer Murmel...

von Jessy123Oktober am 14.09.2012, 10:58