Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Könnt Ihr mich sehen??

Thema: Könnt Ihr mich sehen??

Du meine Güte, ist das hier ein Getümmel! Die Sache war die,verstehen Sie: Kaum hatte sich das Gerücht verbreitet, man erwöge ernstlich, jemanden in das nette Wohnschlafzimmer reinzunehmen- es hatte lange genug leergestanden und jetzt ermöglichte die Wirtschaftslage eine Vermietung-, setzte ein riesiger Zulauf ein. Wir waren mindestens drei bis vierhundert Millionen potenzielle Mieter, und jeder wollte der erste sein, verstellt dem anderen den Weg und drängte sich vor, aber eine Million nach der anderen fiel zurück, und schließlich blieb nur ein einziger übrig, der Winzling ICH. (Wenn Sie mich sehen wollen, müssen Sie sich ein Elektromikroskop besorgen, denn ich bin noch sehr, sehr klein.) Jetzt brauch ich nurnoch mit der Hausverwaltung Kontakt aufzunehmen, dann wird, wie ich annehme, das mit dem Mietvertrag schon in Ordnung gehen.... Kapitel3 aus "Hallo- hier bin ich" von Willy Breinholst

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Magst du mir mal sagen von welchem verlag das buch kommt und wie teuer es ist?! Danke... LG Tatjana

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

bastei lübbe taschenbücher in der verlagsgruppe lübbe... kostet 5,95€ in D und 6,20€ in Österreich

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 09:12