Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Können wir den Kalender eine Woche "vordrehen"?

Thema: Können wir den Kalender eine Woche "vordrehen"?

Das wird anstrengend.... Im Kindergarten ist Schließzeit, die Zwillinge sind im Moment sehr anstrengend (saublöde Phase!!), die Kleine hat Schnupfen - da ist die Laune und Trinkleistung nicht doll und mein Mann ist von 7:30 bis 17:30 in der Firma. Mir qualmt schon jetzt der Kopf! Eine Runde Mitleid bitte

von BB0208 am 17.07.2017, 07:50



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich mach mal eine Dose Mitleid auf

von Amoureux am 17.07.2017, 08:24



Antwort auf Beitrag von BB0208

Kannste haben! Nein, ernsthaft. Klingt anstrengend! Aber auch diese Woche geht vorbei und dann sind unsere Mäuse schon wieder ne Woche weiter! Quasi schon fast aus dem Haus! Ich bin seit gestern Nachmittag mit meiner Maus allein, weil der Papa auf Auslandsgeschäftsreise ist. Zum Glück nur ne kurze Geschichte und morgen ist er wieder da. Ist aber mehr oder weniger nen Probelauf, evtl. wird er demnächst wieder die ganze Woche unterwegs sein. Ich mein, die Kleine krieg ich schon versorgt, muss nur aufpassen, dass ich mich selbst nicht vergesse!

von conda am 17.07.2017, 08:52



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich leide mit Dir! Ich habe hier einen sehr pubertären 15-jährigen, einen trotzigen 2-jährigen, der auch grad die Schließungszeit Zuhause genießt und einen 9 Wochen alten Säugling, der im Moment dauernd gestillt werden möchte. Mir qualmt auch mehrmals täglich der Kopf

von blacky1981 am 17.07.2017, 09:00