Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Können Eure Männer Babies Tritte spüren?

Thema: Können Eure Männer Babies Tritte spüren?

Guten Morgen, ich bin total happy. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil man die Tritte unseres Kleinen von außen noch nicht spüren konnte und er sich m.M. nach wenig bewegt und gestern abend ging es dann richtig los. Er hat eine ganze Zeit lang heftig geturnt und mein Mann hat ihn auch gespürt. Besonders für ihn war es toll, weil er doch schon soo gewartet hat. Einen schönen Tag wünscht Euch Magali

von Magali am 12.06.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Magali

Hallo, ja, das ist so toll!! Ich habe den Kleinen schon länger gespürt, aber mein Mann hat eigentlich auch erst gestern endlich mal so einen superfesten, kräftigen Tritt abbekommen!!! Das fand er auch überwältigend. Meine kleine Tochter hat den Kleinen vor ein paar Tagen auch schon gefühlt... Jetzt ist es richtig eindeutig. Bis vor 1, 2 Wochen hätten es auch immer noch Blähungen sein können... LG Sunny

von Sunflowergirl am 12.06.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von Magali

Mein Mann hat unsre Motte noch nicht gespürt. Ich glaube mir hat sie vorgesternabend die Hand ,,gestreichelt" Das war sooo toll... Ich warte jetzt natürlich dass das wieder passiert

von chrissi1013 am 12.06.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von Magali

Bei mir war es gestern auch das erste Mal, wo mein Mann die Bewegungen mit der HAnd spüren konnte. Da war unser kleiner Schatz nämlich richtig aktiv und ich konnte sogar zum allerersten Mal von außen 2x kurz ne Beule am Bauchi sehen, wo er sich grad bewegt hat. Hab mich echt voll gefreut

von Izzy2013 am 12.06.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von Magali

ja schon lang inzwischen bewegt sich der bauch teilweise überall je nachdem wie sie liegt ;) echt lustig !

von Geschwisterbaby am 12.06.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Magali

Bei mir spürt man es seit 1-2 Wochen auch von außen und sieht es auch! Voll schön! So ist es auch für den Papa realistischer und er ist dolle stolz

von Sonnenschein30 am 12.06.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von Magali

unser zwerg reagiert auf meinen mann aber er selber spürt es noch nicht, ich glaub da muss er sich noch ein paar wochen gedulden. liegt sicher an meine vw-plazenta.

von Brigitte1979 am 12.06.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von Magali

Bei mir kann man von außen noch nichts spühren Liegt bestimmt an meiner schützenden Speck Schicht

von nyla am 12.06.2013, 20:44