November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kochen

Thema: Kochen

Was kocht ihr so? Also ich mein für euch und eure Mäuse.. Ich Sitz etwas ratlos da,Co meinen Kochbüchern(hab eins mit familiengerichte für Kleinkinder gekauft....da ist aber mit Salz und so drin) und weiß einfach nicht was....

von Biechen87 am 09.11.2017, 20:15



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ich nehm meist was von unserem Essen weg bevor ich würze. Wird dann schön kleingeschnitten, zerdrückt und teilw püriert. Ich koch beispielsweise: Nudeln mit Gemüse/Schinken/Tomatensauce Kartoffeln mit Gemüse und Fisch Reis mit Hähnchen und Gemüse Kartoffelbrei mit Fischstäbchen (er bekommt keine Panade) Ofengemüse (Kartoffel, Zucchini, Karotte, Zitrone, Aubergine) Gnocchi mit Soße Pfannkuchen mit Joghurt-Obst-Füllung Kürbissuppe (bisschen dickflüssiger) Kartoffelsuppe Würstlgulasch (Wiener mit Rahmgemüse) Schnitzel (natur) mit Süßkartoffelbrei und Gurkensalat Spätzle mit Soße Und noch vieles mehr...

von Vroni2610 am 09.11.2017, 20:37



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Hallo, koch doch einfach normal gesund mit leichter Würzung. Ich war auch unsicher, aber guck mal hier http://www.rund-ums-baby.de/kochen-fuer-kinder/Ab-wann-Gewuerze-in-Lebensmittel_40565.htm Langsames Einführen von Gewürzen ist wohl auch ok.

von Fipspossible am 09.11.2017, 22:09