Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Knoten in der Brust 😨😨😨

Thema: Knoten in der Brust 😨😨😨

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute morgen ein kleines Knötchen in meiner linken Brust ertastet. Jetzt mache ich mir natürluch große Sorgen. Weiß jemand ob das von der SS auch sein kann, dass es vlt. an den Milchdrüsen liegt? Habe erst nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt. &552; Lg Emina

von emina81 am 14.07.2015, 10:42



Antwort auf Beitrag von emina81

Ups, mir ist grad aufgefallen, dass ich einen falschen und vollkommen unpassenden Smiley eingefügt habe.

von emina81 am 14.07.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von emina81

Hallo Emina, Mach dir keine Sorgen, das liegt sehr wahrscheinlich an der Schwangerschaft. Hab mich deswegen von meiner Gyn auch abtasten lassen. Sie meinte, das wäre normal. Kannst ja deine Gyn trotzdem nochmal fragen, aber mach dir keine Sorgen. Alles Gute

von Juleika285 am 14.07.2015, 11:38



Antwort auf Beitrag von emina81

Auf jeden Fall gleich abklären lassen. Aber so per Ferndiagnose würde ich auch erstmal auf die Schwangerschaft tippen.

von Korya am 14.07.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von emina81

War gerade bei meinem Gyn. Konnte zum Glück einen abgesagten Termin ergattern. Er hat getastet und meinte da schon es wäre nichts. Der Ultraschall zeigte auch nichts Auffälliges. Dürfte GsD nur aufgrund der SS sein &513; Bin sooo erleichtert! Er hat dann auch kurz einen Baby-Ultraschall gemachz und mit meinem (sehr wahrscheinlich) Mädchen ist alles bestens &516; Bin unglaublich happy LG Emina

von emina81 am 16.07.2015, 12:48