Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Klopf' mal leise an....

Thema: Klopf' mal leise an....

Hallo und guten Morgen, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum. Zu mir: Ich bin 34 J. u. habe 2 Jungs 6 u. 8 Jahre alt. 1999 hatte ich eine FG (MA) in der 11. SSW. Leider weiß ich nicht genau, wann ich meine letzte Periode hatte, da bei mir im September einiges durcheinander geraten ist, hat er mich aufgrund der letzten Messdaten auf SSW 6 + 2 (letzten Donnerstag) gesetzt. Da hatte man nur eine gut entwickelte Fruchthöhle gesehen. Heute muss ich noch einmal hin, mal sehen, was man/frau heute sieht. Ich hoffe doch mehr, als beim letzten Mal, zudem mir auch schon seit letztem Samstag verdammt übel ist. Zusammen mit Heißhungerattacken.... Die Angst einer erneuten Fehlgeburt schwirrt bei mir, auch nach zwei Schwangerschaften immer mit, aber ich tröste mich damit, dass mir damals überhaupt nicht schlecht ging, was bei den danachfolgenden Schwangerschaften immer der Fall war und bei dieser besonders.... Drückt' mir die Daumen für heute abend. Ich selbst kann es kaum erwarten. Ich werde berichten.... LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind alle fest gedrückt!!! Und herzlich willkommen bei den bald-kugeligen Damen:-) LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch gedrückt Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!!! Und eine schööööööööööne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG cleo+4Kids und einem Bauzwerg

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und Glückwumsch! :-) LG!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janka, ICh hoffe dein FA-Termin war heute "erfolgreich!" Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! LG die M;

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:53