November Mamis

Forum November Mamis 2016

Klopf! Klopf! Ich quetsch mich noch mit rein, OK?

Thema: Klopf! Klopf! Ich quetsch mich noch mit rein, OK?

Huhu, ihr Lieben! Nachdem hier im Bus alles verriegelt ist quetsche ich mich jetzt mal durch die Dachluke um noch bei euch mitfahren zu dürfen. Ich bin 35, bekomme das 4. Baby und bin treuer Anhänger der Porzellanschüsselfraktion- heißt; ich habe in jeder SS bis zum Schluss durchgekübelt. Befürchte, diesmal wird es nicht anders laufen :( Bin jetzt schon seit 4 Wochen wegen anhaltener Brecherei zu Hause, kann kaum noch laufen oder stehen und kenne mittlerweile sämtliche Wiederholungen aller Sendungen im TV da mir sooooo langweilig ist und ich einfach nicht mehr schlafen kann. Mehr als 2-3 Stunden pro Tag sind nicht mehr drin vor Übelkeit. Morgen habe ich den 2. FA-Termin ( bei 10+1) und hoffe dass alles OK ist. Manchmal denke ich nämlich schon dass das Kind nicht unten, sondern vorne rauskommt. Also Hallo, ihr alle! Ich setze mich mal nach hinten...mit meinen Kotzetüten.

von Piepseline am 14.04.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von Piepseline

Na dann mal ganz herzlich Willkommen!!! Mann, du arme, das ist ja echt übel - im wahrsten Sinne Wie hältst du das viermal aus, hast doch bestimmt geahnt, dass es wieder so wird, oder? Oh Mann, echt! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal früher vorbei ist mit der Übelkeit. Und noch ganz wichtig: Schön bequem machen und anschnallen - hier kommt niemand mehr vorzeitig raus!

von SuInJu am 14.04.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von Piepseline

Willkommen Ich habe in meiner ersten SS auch bis zur 26. SSW dauergekotzt und nun ist seit der 10. SSW Ruhe

von Palimpalimpalim am 14.04.2016, 22:19



Antwort auf Beitrag von Piepseline

Willkommen, wie hältst du das denn aus? Vier Mal? Warst du noch gar nie im Krankenhaus? Wieviel nimmst du da immer ab? Du Arme!!!

von Nils Holgerson am 15.04.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von Piepseline

lich Willkommen im Bus und ganz viel Spaß

von Miriam1981 am 15.04.2016, 08:05



Antwort auf Beitrag von Piepseline

Willkommen Ich grüße lieb zurück - erwarte unser 2. Wunder. Beim ersten waren es immerhin nur 2 Wochen Dauerübelkeit. Diesmal ist es auch schon wieder echt schlimm, vor allem wenn man noch lebhafte Zwerge rumspringen hat. Kann auch leider keine Medis nehmen, also muss ich es wohl aussitzen. LG und alles Gute weiterhin!

von mom2be2016 am 15.04.2016, 08:07



Antwort auf Beitrag von Piepseline

herzlich willkommen...klasse, dass du trotz Übelkeit noch klettern konntest, um durch die Luke zu kommen....aber hättest du leise von außen geklopft, hätten wir ganz schnell nen Spalt Tür geöffnet

von Pedi86 am 15.04.2016, 10:02