Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Klinik gefunden

Thema: Klinik gefunden

Es kam ein Anruf der Krankenkasse. Leider ist die Klinik in Thüringen, ich glaube in den Bergen. Ob ich das schaffe??? Es soll schon nächste Woche Mittwoch losgehen. Dann bis zum Ende August. Dann käme ich in der 34. ssw zurück. 01.09 Kita Beginn. Wer weiss wie lang die kleine drin bleibt. Mir graut es! Was für ein Pensum! Jetzt 4 Wochen von zu Hause weg, habe ich grad plötzlich das Bedürfnis alles mögliche vorzubereiten. Für die Geburt und das innerhalb 1er Woche!!! Ist ja sonst keine Zeit. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

von Ifeadigo am 25.07.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Oh je, hoffe das klappt mit der SS und den Berger. Machst du halt Piano. Obwohl Kleinkind und SS schön anstrengend genug sind. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das alles klappt und das sich dein Sohn auch gut erholt.

von Equi am 25.07.2016, 12:53



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

am liebsten hätte ich die reha auf januar oder so verschoben. weil er eigentlich ganz gut aussieht. nun aber seit 2 tagen seine haut wieder schlechter. da habe ich keine wahl! er muss ja auch i.wie den winter überstehen. und ausserdem möchte ich nicht das er sich an den kindergarten gewöhnt und dann plötzlich wieder 4 wochen raus ist. es ist zwar jetzt anstrengen für mich. aber ich muss da wohl durch für meine kinder. schaffe das schon i.wie

von Ifeadigo am 25.07.2016, 12:58



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Klar, als Mama schafft man alles. Dachte bei neurodermitis geht's eher Richtung See und nicht in die Berge.

von Equi am 25.07.2016, 13:03



Antwort auf Beitrag von Equi

wichtig ist wohl reizklima. das es in den bergen ja auch gibt. leider ist alles ausgebucht an jeglichen see kurorten. naja was solls. hauptsache klinik, hauptsache hilfe.

von Ifeadigo am 25.07.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Wie heißt die Klinik und wo genau ist sie?

von pupsi78 am 25.07.2016, 13:25



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Das hat sie mir gar nicht gesagt! Sie sagte nur thüringen und das es nicht am meer ist. Ich würde jetzt post bekommen damit ich weiss wo genau und was ich alles mitbringen soll

von Ifeadigo am 25.07.2016, 13:32