Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Klinik - Verdacht auf SS-Vergiftung

Thema: Klinik - Verdacht auf SS-Vergiftung

Huhu, ich bin heute wegen Schwindelanfällen, Augenflimmern und leicht erhöhtem Blutdruck ins Krankenhaus zur Kontrolle. Sie haben mich stationär aufgenommen und machen jetzt eine Diagnostik, um Präeklampsie auszuschließen. Jetzt werd ich wohl meinen Geburtstag am Donnerstag in der Klinik verbringen Aber besser einmal zuviel untersucht als einmal zu wenig. Komischerweise bin ich ziemlich entspannt und habe Null angst um mich oder mein baby. Er tritt auch fleißig und Ist laut ctg und Ultraschall topfit. Ich hoffe nur, dass ich einfach einen Schwächeanfall hatte und nichts weiter dahinter steckt...

von Mendel am 10.05.2022, 20:37



Antwort auf Beitrag von Mendel

Hallo, das mit dem zu hohen Blutdruck kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft, musste mir ein Gerät kaufen, und täglich mehrmals messen und aufschreiben. Zur Notsituation kam es zum Glück nicht, und meine Tochter kam gesund und munter 2 Tage vor ET. In meinem Freundes und Bekanntenkreis kenne ich 2 Frauen, die das hatten. Gut ist, dass du im KH bist, auch wenn es nicht so toll ist dort zu sein.

von Kleid am 10.05.2022, 22:39



Antwort auf Beitrag von Mendel

Ohje, ich hoffe es geht dir schon besser und der Verdacht wird nicht bestätigt. Drücke dir die Daumen!!!

von Dani2022 am 11.05.2022, 08:42