November Mamis

Forum November Mamis 2016

Klinik - Termin

Thema: Klinik - Termin

Wir haben am 12.07. endlich einen Termin in Heidelberg in der Klinik bekommen. Speziell bei der Urologie . Aufgrund des Buried Penis Ich werde noch die Bilder ausdrucken damit der Arzt genau weiß was wir meinen. Wir haben die letzte Zeit immer seinen Penis fotografiert wenn er sich gefüllt hat und bläulich wurde. Da sah man auch das nur Tröpfchen raus kommen . Bin gespannt was passieren wird und was der Arzt sagt. Bis jetzt ist keine Besserung auftreten. Denke auch dass das sich nicht von selbst beheben wird. Es ist wie die ganze Zeit , er kann meistens nur in Tröpfchen Pipi machen und manchmal im Strahl. Aber überwiegend tröpfchenweise Bin nur froh das wir jetzt den Termin haben der Termin ist übrigens um 7:45 Uhr!! Das heißt wir müssen um 05:45 Uhr losfahren

von pjulenni am 18.06.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Da wünsch ich euch alles gute! Du berichtest dann eh, gell?

von buburuza am 18.06.2017, 14:44



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Oh das hab ich auch noch nie gehört. Alles Gute!

von Mäuselein am 18.06.2017, 16:36



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Danke Mädels :) ja klar , halte euch auf dem laufenden

von pjulenni am 18.06.2017, 19:51



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Oh man, das hört sich schmerzhaft an. Ich hoffe, das alles gut geht und ich wünsche euch, dass ihr gute Ärzte bekommt. Schön, dass der Termin schon bald ist. Alles Gute

von AmyBell am 18.06.2017, 20:50



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Ohje, das hört sich aber wirklicch fies an. Hoffentlich können siee etwas utes für euren kleinen Mann tun! Gute Bessrung!

von Kimi96 am 18.06.2017, 22:06



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Alles Gute!!!

von Minne am 19.06.2017, 10:24