Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Klinik Besuch

Thema: Klinik Besuch

Guten abend Bin eher eine stillen mit Leserin da ich alleinerziehend von zwei Mäusen bin. Aber das muss ich mit euch teilen Und zwar hatte ich heute ein termin in der uni Klinik da der et unklar war. Aber der et 15.7 bleibt. Habe bereits zwei ks und mir wird mein Wunsch erfüllt wir dürfen es normal versuchen. Sie haben gute Erfahrungen gemacht. Ich bin so happy einfach nur. Hab zwar eine leichte Synthesen Lockerung aber die hatte ich bei meiner Tochter 2014 auch schon gehabt. Und da mein mumu schon mal zehn cm offen waren. Sind sie guter dinge das es vill dieses mal klappt.

von SaBa8009 am 03.05.2017, 23:49



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Das freut mich für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal so klappt, wie du es dir vorstellst.

Mitglied inaktiv - 04.05.2017, 09:48



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Na das klingt ja prima! Mein ET ist auch der 15.07. Mal schauen ob wir es dieses Mal auch spontan probieren dürfen. Hatte bei unserem großen Sohn 2012 einen sekundären Kaiserschnitt und bei ihm war der Mumu auch schon 10 cm offen. Na wir können gespannt sein. Aber dein Bericht macht auch mir gute Hoffnungen. Ich drück uns die Daumen

von liesel-88 am 04.05.2017, 11:03