September Mamis

Forum September Mamis 2014

kleines herzchen schlägt kräfig,juhuuuuu

Thema: kleines herzchen schlägt kräfig,juhuuuuu

und ich bin überglücklich... ich war so aufgeregt das ich sogar kopfschmerzen bekam. blut wurde genommen,urin wurde verlangt,auf die waage durfte ich,(72kg). danach was ultraschall drann,alles perfekt,krümmel ist jetzt 1,7cm groß und ich bin ende 8.woche. mein termin ist ca zwischen 5.9 und 9.9... in 4 wochen darf ich wieder,hihi... wurde auch drauf hingewiesen,da ich ja nun doch schon älters model bin(39j),was ich an untersuchungen machen lassen will,usw.. aber ich mach mich da eh schon verrückt genug,ich laß es auf mich zukommen,und genieße meine letzte schwangerschaft in vollen zügen,und denk positiv.. sollte denoch beim US etwas auffällig sein bekomm ich ne überweisung um es aufklären zu lassen...

von herzing5 am 24.01.2014, 16:22



Antwort auf Beitrag von herzing5

Oh wie schön. :) Es ist ein tolles Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen.Ich war auch heute beim FA.Mein Krümel ist 7,4mm groß und mein Et hat sich auf den 14.09. verschoben. Der nächste Termin ist am 20.02. Eine halbe Ewigkeit.

von Fenchelbeudel am 24.01.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von herzing5

super,dass das Herzchen bubbert und das soweit alles io ist.Ich würde es auch auf mich zu kommen lassen. Habe auch lt LP am 5.9. und lt meinem ES den 9.9 ET

von weibilein am 24.01.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von herzing5

Gänsehaut, sooooo schön! Freu mich mit!

Mitglied inaktiv - 24.01.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von herzing5

Das ist doch super :-). Wahnsinn das aus diesem cm innerhalb kurzer Zeit ein ganzes baby wird :-) wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

von JolinasMama am 25.01.2014, 09:09