Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kleiner geburtsbericht

Thema: Kleiner geburtsbericht

Nachdem ist das Medikament zur Einleitung ja nicht vertragen habe, wurde die Einleitung abgebrochen. Am Abend bin ich so gegen 1 Uhr wach geworden und hatte leichte Wehen, nichts besonderes. Gegen halb drei bin ich dann doch mal runter in den Kreißsaal, weil die Wehen doch zunahmen. Der Muttermund war erst 2 Finger durchlässig. Hatte aber Wahnsinns schmerzen. Habe die wehe dann aber fleißig veratmet. Eine halb Stunde später war der mumu schon bei 6 cm, sollte dann meinen Mann anrufen. Er kam um 4:15 zum Kreißsaal um 5:17 war unser Sohn dann da. Viele Haare und hatte noch ordentlich Käseschmiere. Ich brauchte keine pda, habe einen vomextropf mit buscopan bekommen und noch irgendeinem Medikament. Ich war zwar nicht wirklich schmerzfrei, aber dafür total high. Mein Mann war im ersten Moment total schockiert, als er mich hat reden hören Die Presswehen waren gar nicht so schlimm. Habe in Rückenlage entbunden, die Hebamme hatte einen super Trick. Hände in die Kniekehlen und in der wehe, Beine ranziehen und wie zum Stuhlgang pressen. War wirklich super. Ich glaube nach 10 Presswehen war er da. Stillen klappt super und wir kuscheln viel. Mädels, wünsche euch allen eine tolle Geburt und ihr schafft das. Nur nicht verzweifeln unter der Geburt.

von Equi am 01.10.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von Equi

Guten Morgen Also alles in allem gings dann bei euch doch recht zügig.So wünscht man sich das ja auch.Das es vorher mit der Einleitung nicht so ganz geklappt hat ist sicher nicht so wünschenswert,aber ihr habt es geschafft und dürft nun endlich nach den langen Monaten des Wartens kuscheln. Liebe Grüße und weiter alles Gute für euch.

von der-hoppel am 01.10.2016, 09:12



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Herzlichen Glückwunsch! Beneide dich!

von MamaDani79 am 01.10.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von Equi

Wie schön, dass es so gut verlief! Ich beneide dich, dass du es schon hinter dir hast! Viel Spass beim Kuscheln!

von franzismum am 01.10.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von Equi

Das hört sich ja gar nicht so schlimm an :)alles gute euch !!!!!

von maja 26 am 01.10.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von Equi

Na Hallo Schön das bei euch alles gut gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch und ein Glückliches ,Gesundes Leben für dich und dein Baby und Familie ! Genießt die Zeit und Kuschelt viel

von Safimama am 01.10.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von Equi

Wieso denn vomex? War dir schlecht?

von tosawunsch am 01.10.2016, 21:53