Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Kleiner Mutmacher...😉

Thema: Kleiner Mutmacher...😉

Ich bin jetzt in der 13.Woche und komme langsam wieder in meine alte Form zurück.Keine Übelkeit mehr,kein ständiges Durchhängen und die Müdigkeit ist auch deutlich besser. Wenn ich nicht ständig zur Toilette müsste und beim Zähneputzen Würgereiz hätte,würde ich denken dass ich gar nicht schwanger wäre. Also Mädels die die 12.Woche noch nicht erreicht haben!Es wird definitiv besser und ihr schafft das! Liebe Grüße Kinka

von Kinka75 am 23.05.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von Kinka75

Das freut mich dass es dir besser geht das macht Mut das es bald aufwärts geht

Mitglied inaktiv - 23.05.2017, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Seit heute hat sich bei mir was geändert !!!! Irgendwie spüre ich , das es endlich aufwärts gehen wird ! Übelkeit ist noch da, aber es fühlt sich anders an !!! Nur die Hoffnung stirbt zuletzt !

von bombonazo84 am 23.05.2017, 18:58



Antwort auf Beitrag von Kinka75

Ich bin nun in der 11ssw u ich habe das gefühl das wird schlimmer zumindestens bin i grad in höchstform

von Mischo am 23.05.2017, 19:35



Antwort auf Beitrag von Mischo

Mischo mach mir keine Angst !!!! Die letzten zwei Wochen die ich gelitten habe , also noch schlimmer kann es nicht mehr werden

von bombonazo84 am 23.05.2017, 23:21



Antwort auf Beitrag von Kinka75

Na das macht mir ja Mut. Ich beginne am Samstag die 13. Ssw. Gestern hatte ich einen richtig schlimmen Tag. Mir war wirklich von morgens bis zum Abend fast ununterbrochen übel. So schlimm war es noch nie. das mit dem Zähne putzen kenn ich auch. ausserdem hab ich zur Zeit andauernd Kopfschmerzen. Könnte aber auch an dem wechselhaften Wetter liegen.

von Katja220884 am 24.05.2017, 07:27