November Mamis

Forum November Mamis 2015

Kleiner Mann wird unruhig bei Besucht bei Freunden..

Thema: Kleiner Mann wird unruhig bei Besucht bei Freunden..

Hallo.. Mein kleiner Mann und ich waren letzten Samstag bei Freunden. Da war es nicht laut oder so. Haben uns normal unterhalten und die Glotze lief neben her. Aber, als er dann wach wurde, war es schwer mit einschlafen wieder. Hab gewickelt und gestillt, aber er fand einfach nicht in den Schlaf. Und wenn doch, war er schnell wieder wach. Leider zog sich das über die Nacht hin. Als wir zu Hause waren, gestillt und er ist eingeschlafen, aber auch schnell wieder aufgewacht. Erst am kommenden Tag war wieder ruhe. Nun war ich heute bei meiner Schwester und das ganze Spiel von vorne. Wieder gestillt und diesmal ging mit schlafen gar nichts. Er weint nicht, aber er ist dennoch sehr unruhig ( zappelt hin und her, drückt sich die Hände ins Gesicht und brabbelt vor sich hin. Dann schläft er zwar kurz ein, aber sofort wieder wach... ) Haben wir aber zu Hause besuch, dann stört ihn das kein bisschen. Er schläft in seinem Laufstall seelenruhig.

von Bashra am 16.12.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von Bashra

Hier auch!, wenn wir bei meiner Tante sind und dann wieder zu Hause hab ich die Nacht einen Terrorkruemel und am nächsten Tag ist alles wieder gut. Es liegt aber wohl auch daran, dass die Muckel in der Nacht alles verarbeiten und dsind dadurch dann so unruhig. Liebe Grüße Jenny

von Niveauflexibel am 16.12.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von Bashra

Hey. Ich kenn das. Uns gings vor 2Wochen ähnlich. Waren aufm Geburtstag meines Neffen. Die Nacht und der Tag drauf waren nicht sehr toll. Die Kleinen müssen das alles erst verarbeiten. Wenn wir sie so besuchen geht dem Kleinen hinterher ganz gut. Nur grosse Partys mag er (noch nicht) so. Daher wird dieses Jahr Weihnachten und Silvester ganz klein gehalten. :)

von Jessi1709 am 16.12.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Bashra

Aus dem Grund vermeide ich es unseren Zwerg in der Anfangszeit überall mit hin zu schleppen. Dann sollen die Leute lieber zu uns kommen. Man sollte das Wochenbett nicht unterschätzen. Das ist sowohl für Mama als auch für das Baby sinnvoll....

von Locken-Rocken am 17.12.2015, 08:49