April Mamis

Forum April Mamis 2014

Kleiner Junge

Thema: Kleiner Junge

Wenn ich mein Baby so ansehe fällt mir auf, dass ich immer öfter schon einen kleinen Junge sehe. Er ist gar nicht mehr so "Baby". Einerseits freue ich mich total und bin riesig stolz auf meinen Kleinen, aber ein klein bisschen schnell geht mir das auch.

von Mondlicht am 28.09.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Ohhh ja...das kenne ich. Geht mir die letzten Tage auch öfter so. Morgen wird er schon ein halbes Jahr und ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Ohh man...es geht wirklich schnell. Es ist doch noch gar nicht lange her, da haben wir hier alle gebangt, dass die kritische Zeit endlich vorbei ist. Oh man...wirklich schön, dass es dieses Forum hier gibt. Danke euch allen an dieser Stelle. :)

von Spreemädchen am 28.09.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Hey, ja das kenne auch irgendwoher. Heute erst meinte ich zu meinem Schatz, sag mal hat der wieder nen Schub in die Höhe bekommen? Irgendwie habe ich das Gefühl der kleine Mann schießt derzeit nur in die Höhe habe ich das Gefühl. Habe mir auch letztens mal die Bilder von vor 5 einhalb Monaten angeguckt, man war der da winzig und zerknautscht und jetzt ist er schon ein richtiger kleiner Bub, sieht dem Papa immer ähnlicher. Aber ich kann mich auch glücklich schätzen, dass der kleine Mann sehr pflegeleicht ist (zu 90% jedenfalls). Wer hätte das jemals so gedacht. Vor einem Jahr saß immer noch der Schock schwanger zu sein mir in den Knochen und jetzt liegt er drüben und schläft. Ich kann es immer noch nicht glauben. LG Mausi

von Mausi-Jolly am 28.09.2014, 23:18



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Die Gedanken kenne ich. Neben den Veränderungen im Gesicht merke ich es an den vielen Dingen, die meine Maus schon kann und an ein Kleinkind erinnern. Ich finde die Zeit jetzt total toll: dass die Kleine nicht mehr so hilflos daliegt wie in den ersten Wochen, sondern auf uns und die Umwelt reagiert: mit Blicken, Lachen, Mobilität. Es fühlt sich soooo toll an, wenn sie mich beim Einschlafen sanft übers Gesicht streichelt. Das bringt mich immer wieder zum Weinen: vor Freude, so ein wichtiger Mensch für das kleine Menschenkind sein zu dürfen.

von Kashmir80 am 29.09.2014, 22:03



Antwort auf Beitrag von Kashmir80

Und ich freue mich schon, wenn ich sie beim Einkaufen in den Sitz vom Einkaufswagen setzen kann ;-). Sie ist so ein fröhliches Kind. Lacht jeden an. Süß. Bussi!

von Nachtwölfin am 30.09.2014, 00:54



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Oh ja ich bin auch so unbeschreiblich glücklich wenn ich meinen kleinen Sohn so ansehe . Wenn er dann eine Mini Jeans an hat und ein coolen Kapuzenpulli oh dann möchte ich ihn auffressen vor liebe! Habe gerade heute morgen meinen geburtsbericht gelesen und mir liefen die Tränen... er ist schon ein kleiner Mini mann und so Zucker süss ♡ Och Gott jezzt geht's wieder los

von Jessi1992 am 30.09.2014, 08:10