August Mamis

Forum August Mamis 2011

Kleiner Einblick!

Thema: Kleiner Einblick!

Mache jetzt nichts genaueres, hier nur ein Einblick 2010 Babylove Bio-Früh-Karotten mit Kartoffeln Anbieter Dm Testergebnis Inhaltsstoffe gut Gesamturteil gut Babytime Bio-Frühkarotten und Kartoffeln Penny Gesamturteil gut Holle Pastinakenpüree Demeter Holle Baby Food (Naturwarenladen) befriedigend Gesamturteil befriedigend Alete Bio-Früh-Karotten mit Kartoffeln Nestlé Alete ausreichend Gesamt urteil ausreichend Alete Bio-Pastinaken mit Kartoffeln ausreichend Gesamt ausreichend Babydream Frühkarotten mit Kartoffeln Rossmann ausreichend Gesamt ausreichend Hipp Gemüse-Allerlei Gesamt ausreichend Martin Evers Bio Minis Früh-Karotte Evers Naturkost (Naturwarenladen) Gesamt ausreichend Milasan Karotten-Kartoffeln Gesamt ausreichend Pro-Bijo Karotte pur, Bioland Bioturm (Naturwarenladen) Gesamt ausreichend Sunval Karottenpüree, Demeter Sunval (Naturwarenladen) Gesamt ausreichend Alnatura Pastinake mit Kartoffeln Alnatura Gesamt mangelhaft Hipp Früh-Karotten mit Kartoffeln Gesamt ungenügend .......

Mitglied inaktiv - 06.02.2012, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Bio!

Mitglied inaktiv - 06.02.2012, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Cool! Das hab ich auch schon gehört, meine Freundin wills mir aber nicht glauben! Das ist bestimmt von Stiftung Warentest? Aus welchem Heft?

von Kiesel84 am 06.02.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Kiesel84

Hab ich von einer Freundin erhalten!

Mitglied inaktiv - 06.02.2012, 12:20