Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

kleine umfrage-Windeln

Thema: kleine umfrage-Windeln

Huhu mädels:) Was benutzt ihr fuer Windeln? Warum bebutzt ihr gerade die und keine anderen? Ist es Tag und nacht die selbe oder habt ihr fuer Tag und nacht zwei unterschiedliche Marken? Ich benutze bei meiner großen die von Aldi weil das due einzigsten sind die sie verträgt! Bei mein Sohnemann die von Rossmann(eigen Marke) ABER die sind voellig sch**** der hat die mal 2 Stunden um(z.b.weil wir gerade unterwegs sind oder er schlaeft) und schon ist er total durch!! Das gleiche ist bei pampers,gut von dennen war ich noch nie zufrieden:) Ich freue mich ueber Antworten Lg Lg

von Cindy_18 am 19.02.2014, 07:16



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Noch haben wir die pampers new born. Danach werde ich auf die vom aldi umsteigen, mein großer sohn trägt die auch. Die sind supi.

von Tinka2011 am 19.02.2014, 07:20



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Guten Morgen. Wir nehmen pampers sind jetzt auf die 2 von new born umgestiegen. Hatten die new baby von rossmann sie sind absolut schlecht. Der kleine hat die ein zwei Stunden lang drum gehabt und sind schön am Hintern festgeklebt. Lg

von Didi030 am 19.02.2014, 07:53



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Wir benützen pampers tag und nacht und ich bin sehr zufrieden. Bei der grossen benützen wir den tagdurch aldi windeln und für die nacht pampers. Lg

von larajolina11 am 19.02.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Beim Großen Aldi. Beim Kleinen Pampers New Born (2). Wir haben für ihn auch Pampers BabyDry bekommen, die quellen in Kürze auf und gehen über. Wir werden auch bei ihm dann auf Aldi umsteigen. Lg

von Lee05 am 19.02.2014, 08:46



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Hi guten Morgen wir nehmen bei der Grossen dm baby love Windeln die sind sehr gut und bei der kleinen jetzt auch die new born von babylove die sind aber Net so toll die Maus bekommt davon Windeldermatitis deswegen steigen wir auf die nächste Größe um vielleicht wirds dann besser! Lg

von suny1987 am 19.02.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Am Tag nehme ich für Lucia Pampers New Born, Größe 2 und in der Nacht Pampers Baby Dry Größe 2. Bis jetzt hält noch alles. Dreamy

von Dreamy am 19.02.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Ich hab, wie bei den Großen vor 8 und 11Jahren auch, die Eigenmarke von dm. Sind jetzt bei Gr. 2. Das wird aber nicht mehr lange passen, hab schon die Gr.3 da. Bleib auch bei dm. Finde die super. Halten schön trocken, auch nachts. Und sind vom Preis her recht angenehm. Hatten am Anfang Pampers New Born. Waren auch okay. Nur die von Rossmann find ich schlecht. Hatte da ne Probe da. Die Windel klebte am Po.

von Apothekentante am 19.02.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Pampers nr 2

von mrn111 am 19.02.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Ich benutze unterschiedliche Stoffwindeln, von italienischen Bindewindeln (retro ;-)) bis hin zu modernen und schicken All-in-One Höschen. Warum die? Weil ich sie total schick finde, weil sie gesund und atmungsaktiv sind und weniger auslaufen als andere. Und weil ich den chemischen Geruch von Wegwerfwindeln nicht mag.

von Rattenpack am 19.02.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

also wir haben pop-ins von close... bin bis jetzt auch super zufrieden damit. aber wenn wir unterwegs sind nehmen wir die auch vom aldi di haben einfach das beste preis leistungs verhältnis. lg somerset

von Somerset am 19.02.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Hatte auch am Anfang die New Born von Pampers und dm. Aber wegen zu klein bin ich nach zwei Wochen auf Aldi und dm und die preiswerten von Kaufland umgestiegen. Die von dm habe ich wieder beiseite gepackt. Im Moment teste ich auch die 3 Baby Dry von Pampers. Schaun wir mal. In der Nacht und bei langen Autofahrten benutze ich auch Pampers für die Nacht. Vom Handling her sind die aldi Windeln mir am liebsten. Denn bei meinem süßen Schatz muss ich fix sein mit dem Wechseln sonst ist der Platz dann nass :)

von Bova am 19.02.2014, 16:32