März Mamis

Forum März Mamis 2011

kleine Umfrage - könnt ihr euch erinnern, wann ihr SS-Anzeichen hattet?

Thema: kleine Umfrage - könnt ihr euch erinnern, wann ihr SS-Anzeichen hattet?

Hallo Mädls, eigentlich gehör ich gar nicht hier her, aber ich habe mal eine wichtige Frage an euch: wann wusstet ihr, dass ihr schwanger seid, bzw. wann hattet ihr die ersten Anzeichen, und welche? In meiner ersten SS, hatte ich bereits vor NMT, starken Schwindel, und die Brustwarzen waren bedeuten dünkler...ich kann mich aber nicht mehr so richtig erinnern... Diesesmal - ich weiß ja noch gar nicht, ob ich schwanger bin, bin heute bei ES+9 - hatte ich am Tag ES +6 und ES+7 starken Schwindel und extremes Unterleibsziehen und seid gestern hab ich gar nichts mehr. Ab und zu UL-Ziehen. Ich hatte seid der Geburt meines Sohnes nie wieder mensschmerzen, auch nie ein Ziehen während des Zyklus, deshalb hat es mich einen Moment hoffen lasse, ABER - ich find´s eigenartig, dass jetzt der Schwindel und das ganz extreme UL-Ziehen vorbei sind, und ich bei ES+9 überhaupt keine Anzeichen habe (auch die Brust tut mir nicht weh)...kann ich die Hoffnung schon aufgeben, oder kamen die Anzeichen bei jemanden von euch auch erst später?? wenn ihr kurz Lust und Zeit habt. mir zu schreiben, wann die ersten Symptome aufgetreten sind, und welche, würd ich mir wahnsinnig freuen!! danke euch, und eine schöne Schwangerschaft, ist ja nicht mehr weit bis März!! :)

von Rena27 am 23.11.2010, 12:43



Antwort auf Beitrag von Rena27

Huhu, ich habe es schon gemerkt als Befruchtung war. Da war die WM und es war ein Freitag und Deutschland hat um 13.30. gespielt. Das hat sich eingebrandt. Und mir war nachts schlecht. Ich habe es schon eine Woche vor NMT geahnt. Alles Gute Claudia

von Scarlett79 am 23.11.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hallo du, bei mir fingen die SS-Anzeichen erst in der 7. SSW mit starker Übelkeit an. Vorher hab ich mich total unschwanger gefühlt.... Gruß Aquarius

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte in der 4. Woche totale Hitzewallungen dachte ich komm in die Wechseljahre mit 31

von binchen0679 am 23.11.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab es so in der 8ssw gemerkt.hatte jeden tag sodbrennen.mein freund wusste schon vorher das ich ss bin und naja dann kam die glückliche nachricht :)) glg michaela und justin inside

von Sweet_mama am 23.11.2010, 13:09