April Mamis

Forum April Mamis 2009

Kleine Kinder haben echt Schutzengel...

Thema: Kleine Kinder haben echt Schutzengel...

Hallo. Nun war es so weit. Durch diese Kletterei- Coutch rauf und runter etc- ist die Maus gestern runtergefallen und mit dem Kopf gegen die Tischkante geknallt. Glücklicher Weise war das 'nur' die lange Kante- ein paar Zentimeter weiter und es wäre die Ecke gewesen Dieses Mal war ich der Coole und mein Mann der Hecktische Er wollte sofort ins Kh, weil er dachte sie hätte ein Loch im Kopf. Sie hatte zwar eine Beule und ich habe bei ihr im Zimmer geschlafen, aber letztendlich brauchten wir nicht hin- ihr ging es eigendlich direkt wieder gut, nur hatte sie sich beschwert, als ich ihr einen kalten Lappen anhalten wollte. Wäre irgendwas Auffälliges gewesen, hätten wir sofort das Kh aufgesucht!! Das war echt Glück! LG

von lilmissy am 19.07.2010, 19:40



Antwort auf Beitrag von lilmissy

Oh die arme Maus! Das kennen wir auch! Niklas ist auch so ein Rabauke und muss überall hochklettern. Er schafft es immer sich an einer Ecke zu stoßen und das in Schläfengegend. Aus dem Bett ist er auch schon 2 x gefallen. Ist aber zum Glück alles gut gegangen. LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 22:59



Antwort auf Beitrag von lilmissy

Ohje, da kann ich mitfühlen - Lenja ist gestern auf Nachbars Gartentreppe geklettert. Rauf kann sie ja schon ganz routiniert, also hab ich sie klettern lassen und nebenher die Blumen gegossen (versorge gerade den Garten, da die Nachbarn in Urlaub sind), die oben an der Treppe stehen. Es sind auch nur drei Stufen und ich war halt nicht hinter ihr. Prompt ist sie gefallen und hat sich ein Mini-Loch in den Kopf geschlagen. Sie hat sich anscheinend auf der ersten Stufe umgedreht und wollte wieder runter. Runter kann sie aber noch nicht. Bin aber auch nicht ins Krankenhaus, da alles an ihr unauffällig war und es auch sehr schnell aufgehört hat zu bluten. Wenn man sie jetzt fragt, was passiert ist, deutet sie immer auf ihren Kopf und sagt "desda bumm". Sie weiß auch noch ganz genau, wo es passiert ist. Als sie heute die besagte Treppe sah,deutete sie drauf und sagte sie "da bumm". So, jetzt aber: sonst morgen den ganzen Tag:

von 2x+1Wunder am 19.07.2010, 23:16



Antwort auf Beitrag von lilmissy

oh je, ein glück, dass nichts passiert ist. LG

von azenclu am 20.07.2010, 08:40



Antwort auf Beitrag von azenclu

Hallo. Runter kommt sie auch alleine- und auch richtig, mit den Füssen zu Erst-, blos ist ihr ein Spielzeug runter gefallen und das wollte sie sich wieder holen. Sie wollte mit der Hand runter greifen und es aufheben- sie hat wohl vergessen, das es da tief runter geht... Sowas passiert dann in einem Bruchteil einer Sekunde- ist schon echt krass. Treppenstufen kommt sie auch nicht runter, nur wenn genug Platz zum Wenden ist, schafft sie eine Stufe und wenn man dann noch 1-2 Schritte krabbeln kann, dann schafft sie mehr Wenn meine Kleine so sprechen könnte, würde sie dann auch 'dasda bumm' sagen *hi,hi* Aus dem Bett ist sie bisher noch nicht gefallen, aber wir haben ihr die 2 losen Stangen raus geholt, damit sie rausklettern kann- wenn sie das dann mal raus hat LG!!

von lilmissy am 20.07.2010, 09:46



Antwort auf Beitrag von lilmissy

das stimmt !

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:52