Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Kleine Kennenlernrunde ~ wer mag ;)

Thema: Kleine Kennenlernrunde ~ wer mag ;)

Soo da ich grade Langeweile habe dachte ich mir, ich starte mal eine Kennenlernrunde ;) z.B. Woher kommt ihr so ?? Arbeitet ihr?? Was habt ihr für Hobbys ?? und und und :) Einfach ein bischen kennenlernen wenn wir hier die nächsten 9 Monate gemeinsam verbringenwollen Lg

von Levinsmum am 09.04.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

juhu wenigstens noch wer mit langer Weile. ich fang einfach mal an ... ich komme aus Erfurt / Thüringen , arbeiten tu ich auch, bin im referendariat an einer regelschule ... Hobbys sind v.a. meine weibsen (freundinnen ) mit denen ich mich regelmäßig treffe... ansonsten bin ich 3 mal die wo mit meiner süßen beim Training u am we z.t. bei wettkämpfen und sonntags auf dem fußballplatz, um meinen Mann anzufeuern ... ach ja ... nen hund haben wir auch noch, der nimmt auch noch nen bissl Zeit ein ... hm ja ansonsten bleibt durch den job zur Zeit kaum platz für noch mehr Sachen

von tinusch82 am 09.04.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von tinusch82

Was trainierst du denn??? ...

von Levinsmum am 09.04.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

dann mach ich mal den Anfang =) alter: 24 Wohnort: Schleswig-Holstein Beruf: Heilerziehungspflegerin Hobbys: Lesen, zeichnen, backen, kochen Kinder: Keine, es ist meine allererste Schwangerschaft Haustiere: Keine joa.. mehr fällt mir spontan nicht ein...^^°

von Zaine am 09.04.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Dann ich auch mal ;) Also ich bin 29 komme aus Schweinfurt das ist in Unterfranken .. Ich arbeite bei der Post in Moment Teilzeit .. kann aber jederzeit wieder in meinen Vollzeitvertrag wechseln ;) ... da arbeite ich 1 Woche und bin 1 Woche zuhause .. was sich bald ändern wird, weil du Post einen Weg gefunden hat Schwangere die ganze Ss über zuhause zu lassen .. deswegen sag ich auch erstmal nichts und arbeite fleißig weiter ;) Ansonsten bin ich viel mit dem Kleinen unterwegs der Große ist meistens bei seinen Freunden der braucht mich fast nich mehr =( .. Fitnessstudio und Zumba ist meine neue Leidenschaft .. und natürlich das Käffchen mit den Mädels .. und im Garten relaxen (yaaaay wir haben jetzt ein Whirlpool) .. Und 2 Hunde haben wir auch noch .. Yorkie Mixis .. süüüß .. aber auch viel zu tun mit den 2 Süßen ... Ich hab auch mal ein Bild von unseren Krümel mitangehängt ;)

von Levinsmum am 09.04.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Hi hi cool :) Also ich hab schon zwei Räuber 5+2 Jahre alt Arbeite 20 Stunden die Woche Immer frueh wenn die Jungs im kiga sind Frei mich soooo sehr auf das Baby Hoffe es geht alles gut Hatte bis Sommer ein Pferd

von Sayo am 09.04.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Dann machen wir doch auch mal mit.... :) Wir sind eine Patchwork-Familie und kommen aus dem Kreis Steinfurt in NRW. Wir sind... : Thomas (mein Verlobter) wird im Mai 31, ich (Kim) werde im Juli 27. Ich habe 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht, mein Großer wird 9 im September und meine Kleine wird 6 im Juli und kommt dieses Jahr in die Schule. Mein Schatz selber hat auch eine Tochter (wird im November 6) die bei der Mama lebt... Arbeiten geh ich im Moment nicht, bin Vollzeit Hausfrau & Mama... :) Und nun nach 9 langen ÜZ`s freuen wir uns auf unser 1. gemeinsames Krümelchen

von MrsSummer85 am 09.04.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

So dann bin ich mal dran:)) Ich komme aus NRW und bin noch 30 Jahre alt.... Wir haben schon einen Sohn 5 Jahre alt und zwei bekloppte Katzen.. Ich arbeite als Qualitäsmanagmentbeauftragte und organisiere das Ambulante Operieren in unserem Zentrum. Zur Zeit gehe ich noch Vollzeit arbeiten... bin mal gespannt wie das dann wird wenn der Chef erfährt was los ist.... gehe dann mal von einem BV aus...

von Jim-Sam am 10.04.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Hallo, ist ja witzig, ich bin auch aus der Nähe von Schweinfurt/Unterfranken. bin auch 5+ SSW, war gestern erst beim Arzt, Termin ist 11.12. Hab noch VZ-Job im Öffentlichen Dienst, werd aber vor der 12. SSW weder Verwandtschaft noch Arbeitgeber einweihen. Ist meine 1. Schwangerschaft, bin wahrscheinlich auch die älteste hier, 36 nämlich. Hobbies Fitness-Studio, joggen (ich hoffe inständig es geht noch einige Zeit!!) will heute eigentlich nun ist mir aber ständig schlecht u. schwindlig. Ansonsten lese ich gerne u. schmus mit meinen 2 Mietzen, auch wenn wir gestern nen Toxo-Test gemacht haben. So, das war erstmal ganz viel von mir

von SimoneD am 11.04.2012, 12:13