Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Kleine Fan-Maus

Thema: Kleine Fan-Maus

Hier ist meine kleine Maus sie sieht gar nicht mehr aus wie ein Baby :) sie war voll mit dabei :)

Mitglied inaktiv - 17.06.2014, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

noch eins

Mitglied inaktiv - 17.06.2014, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

und nun das letzte

Mitglied inaktiv - 17.06.2014, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

total süß die Klamotten gefallen mir total.. unsere Maus ist leider beim Spiel auf Papa`s Arm eingeschlafen..konnten wir wenigsten in Ruhe schauen später hab ich mal mit ner Deutschlandfahne(eigentlich für`s Auto) gewedelt..unsere Maus hat mich angeschaut wie ein "Eichkater" ..sie dachte bestimmt.."jetzt dreht Mama ab" lg und Samstag viel Spaß

von Joti77 am 17.06.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von Joti77

Wir waren wo schauen, und sie wurde dann quänglich als es los ging. HUUUUUUUNGER es gab dann pommes :) aber sie fand es immer total toll, wenn alle gejubelt haben und geklatscht gedröhtet und getrommelt haben. da hat sie vor sich her gegrinst und sich umgeschaut :) so auf dem motto alle machen das wegen mir

Mitglied inaktiv - 17.06.2014, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Total süß! Ich finde vor allem die Mütze cool. Ich habe auch noch eines. Fragt sich nur wen er da anhimmelt *hust*

von binesonnenschein am 17.06.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Cooles Bild, er himmelt ihn nicht an, er tröstet ihn :) *grins* die "Mütze" ist eigentlich ein Haar/stirnband für Frauen, hab es aber umfunktioniert zur Mütze :)

Mitglied inaktiv - 17.06.2014, 22:51