Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Kleidung

Thema: Kleidung

Mädels kennt ihr das gefühl? Meine kleidung scheint mir stündlich enger zu werden. Selbst meine umstandsjogging hose empfinde ich als eng und unangenehm, obwohl sie locker sitzt.

von Blackmamba811 am 01.05.2017, 12:02



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich hab auch immer wieder das mit der Umstandshose... entweder rutscht sie, oder saß Bauchband wird unangenehm eng am Bauch und stremmt.

von SweetBunny4321 am 01.05.2017, 12:09



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Ohja...kenne ich zu gut. Weiss bald gar nicht mehr was ich anziehen soll. Trägertops die ich als Unterhemd trage werden Bauch frei und die Hosen fangen um den Bauch herum zu spannend. Zum Glück habe ich es am Donnerstag geschafft.

von SDH83 am 01.05.2017, 13:09



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ohjaaaa..das kenne ich! Ständig habe ich das Gefühl mir die Klamotten vom Leib reissen zu müssen. Und das tue ich spätestens am Abend auch Seit mein Bauch runtergerutscht ist, ist meine Lieblingsklamotte ein Wickelkleid...das wickel ich einmal um mich rum und bin schon ausreichend angezogen, mittlerweile ist es zuhause dann auch soweit, dass ich NUR dieses Kleid anhabe.

von FräuleinMotte am 01.05.2017, 14:25



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Das kenne ich zu gut die letzten Tage. Zu Hause trage ich momentan nur noch Nachthemden, Kleider und longshirts/Pullis. Alles engt mich am Bauch ein, egal wie locker es ist....Hose kommt nur an, wenn es vor die Tür geht.

von LilaDu am 01.05.2017, 16:36