Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Kleidung?

Thema: Kleidung?

Hallo, ich habe heut nochmal die Kleidung angeschaut und mir ist aufgefallen , dass ich in 50 kein einziges langarm Oberteil hab und ich 56 vlt höchstens 3 Stück! Mein Sohn war nur 49 cm!ich weiß nicht wo die kleinen lamgarm Oberteile hin sind, aber braucht man die im Sommer überhaupt? Meint ihr ich sollte noch was kaufen? Langarm bodys hab ich ein Haufen genug! Liebe grüße

von Ramona89 am 16.06.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ich glaube, ich habe keine Langarmbodys in der 50. Denke mir, dass auch die 56 ok ist. Einfach die Ärmelchen bisschen umkrempeln, das reicht. Die 50 passt ja sowieso nur sehr sehr kurz. Mein Sohn war 50cm zur Geburt und ich habe ihn von Anbeginn in die 56 gekleidet... LG, samoe

von samoe am 16.06.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Warte doch erst mal ab, wie groß dein Baby dann tatsächlich ist. Nachkaufen kann man dann immer noch, bzw. den lieben Besuchern einen Tipp geben, was noch fehlt. Gerade die Großeltern haben sich bei uns immer riesig gefreut, wenn sie so helfen konnten. Außerdem kannst du doch auch größere Hemdchen oder Jacken nehem und hochkrempeln. Wenn es warm ist reicht doch auch Langarmbody und Strampler / Hose.

von Emmi_Karamell am 17.06.2015, 02:00



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ich habe da auch nicht mehr. Bei den anderen beiden Kindern hat es anscheinend gereicht ;-) Am Anfang werden ja auch hauptsächlich die Bodys schmutzig und bei meiner Tochter habe ich damals noch recht viele Spucklätzchen gebraucht.

von Frida83 am 17.06.2015, 09:32



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ich hab auch nur sehr wenig Kleidung und in 50 gar nichts. Aber 56 passt bestimmt auch. Es ist ja egal, wenn die Sachen etwas weiter oder länger sind. Die Zwerge wachsen da schnell rein

von meggi2006 am 17.06.2015, 09:35