März Mamis

Forum März Mamis 2012

Kleidung

Thema: Kleidung

Hab vorhin gefühlte 3 Stunden lang meine bislang erworbenen und frisch gewaschenen Babyklamotten zusammengelegt und nach Größen sortiert. Festgestellt, dass ich in Größe 50 gar nix habe, sondern erst ab 56, aber ich schätze mal, mein Zwerg wird die 50 nicht brauchen, weil ich ja auch so groß bin. Na jedenfalls, was habt ihr so für den Anfang? Ich hab in 56: 7 Langarmbodys, 5 davon zum Wickeln und seitlich knöpfen 5 Langarmpullis 5 Strampler diverse Söckchen, Größe unbekannt 3 Mützchen, davon 2 selbstgestrickt 1 dicke Plüsch-Jacke mit Kapuze Reicht das mengenmäßig? Was brauch ich noch?

Mitglied inaktiv - 10.01.2012, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für den Anfang reicht das erstmal! Mehr hatte ich bei meiner Ersten Tochter auch nicht! Man bekommt ja auch noch etwas an Kleidung Geschenk und was dann noch fehlt kann man immer noch besorgen! Muß die Sachen von meiner ersten Tochter noch wieder raus suchen und waschen! Wird ja wieder ein Mädchen jippi! Ich hoffe sie bekommt auch noch ein paar neue Strampel geschenkt! Liebe Grüße

von Isabel2007 am 10.01.2012, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

müsste mal schauen, wollte aber erst nächsten Monat anfangen zu waschen. Aber so, wie wir gerade gelesen haben, kann es auch schon mal in der 33 Wochen kommen. Kann mir aber gut vorstellen, dass das ausreicht vielleicht noch nen Skianzug, na halt so etwas richtig fettes

von themo am 10.01.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von themo

Ja, den hab ich im Hinterkopf. Wollte damit aber warten, wann der Zwerg kommt und was wir da für Wetter haben. Letztes Jahr war ja auch ab Anfang Februar schon Traumwetter und teilweise bis 20 Grad. Und außerdem will ich da warten, wie groß der Zwerg rauskommt, das ist ja dann mal fix gekauft.

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab viel zu viel hab ich heute bemerkt! Hab ich 56 fast 20bodys 7pullis 16 strampler mützen socken jacken -.- wird die Maus wahrscheinlich garnicht alles anziehen koennen!! Naja hab das meiste alles geschenkt bekommen! Lg

von Prinzessin2012 am 10.01.2012, 21:43