März Mamis

Forum März Mamis 2012

Kleidung wechseln !?

Thema: Kleidung wechseln !?

Wie oft wechselt ihr den strampler eures babys? Wenn er nicht dreckig ist! Hmm weil im krankenhaus haben wir alle 2 tage gewechselt! Lg petzi

von Petzi160 am 05.04.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Mmhhh, kommt ganz darauf an: also ich schaue schon das ich die Sachen so lange wie möglich anlasse (sonst wäre ich nur noch am waschen und bügeln) aber es sind auch so ca. 2-3 Tage.

von Daniela_83* am 05.04.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Daniela_83*

Wollte eigentlich noch dazu schreiben: Ich ziehe ihn nicht sofort aus wenn ein bisschen Kotze auf die Kleidung gekommen ist, dann mache ich das beim nächsten Windelwechsel oder erst am Abend wenn er den Pyjama anzieht (außer er bekommt Besuch dann ziehe ich ihn schon vorher um). Auch wenn er nur ein bisschen nass wurde (weil er sich angebiselt hat) wasche ich nicht sofort. Dann ziehe ich ihn zwar um lasse die Kleidung aber trocknen und ziehe sie ihm am nächsten Tag wieder an, es richt ja noch nicht wirklich nach Urin. Habe z.b. auch ältere Bodys (von meiner Freundin bekommen, sind ca. 15 Jahre alt schon) die ich ihm nur für dahiem anziehe, wenn wir dann weggehen ziehe ich ihm die coolen Marken Klamotten an die er geschenkt bekommen hat.

von Daniela_83* am 05.04.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Höchstens zwei Tage.. entweder wird er schmutzig oder aber ich "fühle", dass es Zeit ist für frisches..

von Lilisu am 05.04.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Da Hannah ein Spuckekind ist halten die Sachen nicht länger als einen Tag. An fleissigen Tagen verbaucht sie auch gern mal 3Pullis. Am Anfang haben wir sie nach jedem Spuckerchen umgezogen, mittlerweile sind wir da auch abgehärteter. Wenn´s nur kleinere Stellen sind nicht bis auf den Body durch ist, bleibt das an. Komm so schon kaum mit dem Spucktücher waschen hinterher. Bügeln hab ich mir komplett abgewöhnt.

von Natti85 am 05.04.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Hey, ich wechsel die Sachen täglich, auch wenn sie sie nicht versaut hat, ich selbst lasse auch nichts länger als einen Tag an und mit der Weile schwitzt sie auch wenn es etwas zu warm ist, was anfangs ja nicht der Fall ist. lG Lola

von Lola_ am 05.04.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Also ich ziehe sie auch alle zwei Tage neu an..Vorallem weil meine beim trinken manchmal was aus dem mundfaulen lässt und das fein in die Strampler lauft

von Dani208 am 05.04.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Kommt drauf an wie oft er beim Stillen daneben "sudelt" irgendwann riecht das auch...er bekommt abends n Schlafi an und morgens was Frisches, spätestens nach 2 Tagen.. LG Sindy

von meerli am 05.04.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von Petzi160

och kommt drauf an, wenn er sich vollgespuckt hat oder wenn ich eh ne maschine anmache und noch platz is i

Mitglied inaktiv - 05.04.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Ich Wechsel mindestens einmal am Tag die Kleidung weil vom stillen oder vom spucken der Strampler oft ein bisschen nass ist. Dann zieh ich den beiden was frisches an.

von Tiffanie1 am 05.04.2012, 16:12