Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Kleidung unter der Mei Tai / Tragetuch?

Thema: Kleidung unter der Mei Tai / Tragetuch?

Hallo, wollte mal fragen, was ihr euren Zwergen unter dem tragetuch anzieht? Mütze und ? Ist meine 1. Mei Tai und ich bin echt überfordert gerade auch bei dem Wetter das ständig wechselt... Danke und lg

von Phinny84 am 10.08.2016, 06:30



Antwort auf Beitrag von Phinny84

Ich hab ihn so wie er angezogen ist im Tuch, aber ohne Mütze, da ja dort das Tuch auch drüber geht. Wenn es arg warm ist, dann nur mit Body und Socken bzw habe Stülper für die Füße. Musst dich ein bisschen ran tasten, da jedes Kind ja anders "warm" ist. Würde sie aber jetzt nicht "kühler" anziehen nur weil sie im Tuch sind. Ausser es hat wirklich 36° Grad ect

von Zwetschge am 10.08.2016, 07:28



Antwort auf Beitrag von Phinny84

Also ich habe als Regel mal gehört, unterm Tuch immer so anziehen, wie man selber angezogen ist. Wobei ich immer wenn es kurze Hosen Wetter ist eine ganz dünne Hose anziehe, weil ich finde das Tuch auf der Haut in den Kniekehlen nicht so angenehm für die Kleinen. Im Winter habe ich dann eine Jacke mit Einsatz oder meiner normale Jacke und die kleine bekommt dann einen Fleece Overall an

von knuffelbär am 10.08.2016, 11:50



Antwort auf Beitrag von Phinny84

Er trägt einen Body und einen dünnen Strampler. Alles ohne Fuß rutscht nut hoch und schneidet in den Kniekehlen ein (er ist lang und dünn). Als es wärmer war, trug er nur einen Kurzarmbody darin und bei über 30 Grad habe ich ihn nicht darin getragen - hatte Angst vor Überwärmung

von Ringel am 11.08.2016, 06:21