Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Kleidung im Haus

Thema: Kleidung im Haus

Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal als Erstlingsmami fragen: was zieht ihr derzeit im Haus an? Wir haben ca 22 Grad im Haus und wir ziehen Langarmbody und Jogginghose an. Gestern hatte ich Kurzarmbody und leichter Pulli, da war er geschwitzt Heute dann nur einen Langarmbody. Allerdings hat er heute sehr viel geschrien. Dann haben wir ihm noch einen Pulli angezogen, um raus zu gehen und er ist erstmalig dann sofort eingeschlafen, schon beim Anziehen. Jetzt frage ich mich: war ihm zu kalt? Ich bin total unsicher irgendwie

von Mom2be1911 am 19.10.2022, 14:56



Antwort auf Beitrag von Mom2be1911

Das ist von Baby zu Baby sehr verschieden. Manch einer braucht viel Wärme, dem anderen ist es schnell zu warm. Meine Kleine trägt aktuell im Haus, bei ca. 21°C (wenn am Nachmittag die Sonne auf den Fenstern steht auch mehr) einen Langarmbody eine Jersey-Pumphose und Söckchen. Sie fühlt sich immer schön warm an. Als es draußen zuletzt kühler war und vom schlecht beheizbaren Flur mehr zieht, hatte sie statt Langarmbody einen kurzarmbody und ein Longsleeve an.

Mitglied inaktiv - 19.10.2022, 16:14



Antwort auf Beitrag von Mom2be1911

Mein Sohn hat auch immer eher geschwitzt da habe ich ihn immer sehr dünn angezogen bei meiner Tochter sieht das anders aus Auch wenn die Heizung an ist und ich so auf eine Decke lege kann ich sie nicht länger wie 5 min ohne Hose und Socken liegen lassen sie wird sofort eiskalt Meistens hat sie daheim eine dicke Strumpfhose einen kurzarmbody und ein dünnen Pulli an Ist von Kind zu Kind unterschiedlich

von Babynummer 2 am 19.10.2022, 18:51