August Mamis

Forum August Mamis 2013

Kleidung füs Neugeborene bei den Temparaturen

Thema: Kleidung füs Neugeborene bei den Temparaturen

Da ja nun einige ihre KS Termine haben, schon mal die Frage, was zieht ihr euren kleinen an? Wenn es nur ins Auto und nach Hause geht bzw wenn es im Kinderwagen nach Hause geht? Ich bin ja erst Ende August/Anfang September dran, aber trotzdem wollte ich ja langsam packen ;)

von San17 am 22.07.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von San17

bleibt es so.warm und windstill, dann gibt.Pampers, Langarmbody, Leinentuch oder Baumwolltuch als Decke. Wenn's wieder frischer wird: kurzarmbody, Langarmshirt, Strampler. Decke je nach Temperatur. Gruß Sandra

von seidner am 22.07.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von San17

Ich hab Zwiebelklamotten für den Zwerg in der Tasche, dünn also Sommermäßig, kein Nickistoff. Je nach dem wie das Wetter dann ist kann ich ihn dann anziehen. Hab nur noch 13 Tage bis zum ET.

von SierraTeq am 22.07.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von San17

Matti ist jetzt 9 Tage alt und ziemlich dünn. Trotzdem darf er schon kurz tragen. In Absprache mit der Hebamme:Langarmbody ohne was drüber, kurze Hose. Aber:Socken dazu und draußen immer leichte Baumwollmütze.Wenn leichter Wind ist lege ich eins von den ganz dünnen Spucktüchern drüber und dann ab in den Kinderwagen in den Schatten. Ohne Decke, Kinderwagentasche oder sonstwas. Im Maxi Cosi genauso nur Tuch drüber. Steffi

von tomorrow am 22.07.2013, 18:55