Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Kleiderschrank

Thema: Kleiderschrank

Hey ich hab mal ne frage an euch?! ich möchte fürs kinderzimmer ein kleiderschrank kaufen, aber was denkt ihr was für ein preis angebracht ist für einen kleiderschrank? oder wieviel würdet ihr ausgeben?

von seein_frauchen am 02.02.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

& wo habt ihr euren gekauft?

von seein_frauchen am 02.02.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Also wir haben für unser Zimmer (Bettchen, Wickelkomode und Kleiderschrank) zusammen ca. 600 Euro bezahlt. Gekauft haben wir es im BabyOne :)

von engelchen260387 am 03.02.2012, 06:43



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

wir haben uns diesmal für ein qualitativ hochwertigen Kasten entschieden und gleich einen ordentlich großen Kasten - der passt dann auch bis in die Puptertät! Alles von PAIDI. Bei unserem Großen haben wir die Erfahrung gemaccht - billig hält nicht lange, und nach drei Jahren haben wir dann wieder einen kaufen müssen - was in Summe dann viel teurer war!!!

von Palomera am 03.02.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von Palomera

ach so sorry - haben beim XXXLutz gekauf und haben für das gesammte Babyzimmer 2.000 Euro bezahlt - Schrank 1.000,-

von Palomera am 03.02.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Wir haben unseren Kleiderschrank für unseren Sohn erst nach einem Jahr gekauft und ca. 300-400€ dafür ausgegeben. Dafür recht groß und sehr stabil und vor allen Dingen neutral. Muss auch für 2 Kinder reichen. Aber bei kleiderschänken würd ich mittlerweile auch bei kinderkleiderschränken auf Qualität achten, wenn es mir möglich ist. haben so oft an Möbeln gespart und uns hinterher nur geärgert... Gut, kann man bei den teureren auch haben. Aber meistens hälts doch länger.

von Jyriell am 03.02.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Wir haben unseren bei Ikea gekauft. Ist ein Pax Schrank in weiß. Innen kann man sie sich so gestalten wie man möchte. Finde ich super, auch für später. Unsere große Tochter hat sich zB jetzt eine Hosenaufhängung und eine Accesoirs Schublade. Die habe ich für sBaby jetzt für Socken und andere Kleinteile auch gekauft. Wir waren mit allem bei 250 Euro.

von Anna Virginia am 03.02.2012, 10:23