März Mamis

Forum März Mamis 2011

Kleiderfrage bei Märzbabys

Thema: Kleiderfrage bei Märzbabys

Hallo Ich bin gerade so unsicher, was ich meinem Kleinen anziehen soll, wenn er voraussichtlich mitte März kommt. Meine Große ist ein Sommerkind. Zieht ihr Strumpfhosen an? Helft mir mal bitte!!! LG Carina

von Carina25 am 05.02.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von Carina25

ja es ist auch echt nicht einfach. mein erster sohn kam am 25.3.05 zu welt und in diesem jahr war es um die zeit schon zimlich warm. aber ich weiss das ich ihm auch noch srumpfhosen angezogen hab. einfach nicht zu dicke. ich hab auch jetzt für die maus strumpfhosen gekauft. und ich denke je nach wetter mag es auch gut ein langarmbody unter den kleider sein. es ist echt schwer,da es im märz schon wärmer sein kann aber eben kann es auch noch kühle tage geben. lg Désirée mit fiona inside

von Dési+4mäuschen am 05.02.2011, 16:40



Antwort auf Beitrag von Carina25

Ich pack auf jeden Fall ne Strumpfhose für Sohnemann ein. Und bei Bedarf wird die dann angezogen. Dann kommt die Ausgehhose und Jacke an und ab in die Babyschale. Und sollte es regnen, kalt oder windig sein, haben wir zur Not den Fußsack für die Babyschale. Lieber erstmal zu viel als zu wenig angezogen :)) Ausziehen geht im Auto immer noch. Aber die Kleinen brauchen eh noch bisl mehr Wärme, von daher werden sie die Strecke bis nach Hause aushalten.... Wenn natürlich 30 Grad Celsius sein sollten.... :)) na ihr wisst schon....

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:06