Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Klappe die #2 heute - SILOPO

Thema: Klappe die #2 heute - SILOPO

Ich muss schreiben, weil ich mich innerlich total kirre mache.. Ich führe ernsthaft 3 Zykluskurven auf 3 verschiedenen Seiten. Und alle sagen, mein NMT wäre an ganz anderen Tagen, aber dann wäre mein bis dato immer regelmäßiger Zyklus - unregelmäßig. Das lustige: eine von drein sagt mir die Mens erst Freitag vorher. Ich halte aber mal an meinem regelmäßigen Zyklus fest. Mittlerweile hab ich heute das Gefühl, dass die Mens kommt, aber den vielen Ausfluss wie sonst habe ich absolut nicht. Dafür unreine Haut (hatte ich vor NMT und meiner ersten Schwangerschaft auch), ein bisschen Unterleibsziehen und jetzt fangen auch meine Brüste an, an den Seiten wehzutun. Irgendwie deutet doch alles auf Mens hin und dann rutsch ich in den August-Bus :( Ich habe wirklich keine Idee was ich jetzt erwarte, aber ich wollte mich mal auskotzen. PS: nächsten Monat mache ich meine Zykluskurve nur noch bei RUB.

von AnniesWelt am 25.10.2016, 15:27



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Zeig mal eine kurve von dir

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 16:15



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36814 klar, gern

von AnniesWelt am 25.10.2016, 16:19



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Hast du auch ovus benutzt oder nur die kurve? So sieht die kurve erstmal gut aus und nmt dauert noch bis do/fr ca.

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch Ovus benutzt, die waren Montag dick positiv.

von AnniesWelt am 25.10.2016, 16:37



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

.. wenn ich mir das so ansehe, dann ist laut RUB mein ES 2 Tage später gewesen und somit ist heute kein NMT. Und dann liegen da drei Tage zwischen Sex und Eisprung. Mehr ging nicht, Mann war auf Montage. Oh na super. :(

von AnniesWelt am 25.10.2016, 16:36



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Also ich würde an deiner Stelle morgen nochmal testen, wann an den Montag der ovu positiv war. Temperatur kann auch mal bisschen dauern bis sie steigt.

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 16:40



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Guten Morgen Annie, bitte versuch dich, ein wenig zu entspannen. Der ganze Stress kann doch für ein potentielles Baby gar nicht gut sein. Man merkt dir deinen dringenden Wunsch ganz sehr an und das ist wirklich toll aber die Natur macht das schon. Und wenn der NMT nun einen Tag eher oder später ist, du wirst den positiven Test für den Julibus demnächst in der Hand halten, wenn es geklappt hat. Das ganze Testen und Messen und Überwachen macht dich doch nur noch mehr kirre. Das wird schon, ganz bestimmt! Und wenn nicht diesen Monat, dann nächsten. August ist doch auch ein schöner Monat. Hetzt dich etwas?

von lui-anni am 26.10.2016, 08:11