Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Klamotten

Thema: Klamotten

Es hört sich vielleicht blöd an aber ab wann sollte man denn Schwangerschaftshosen im Schrank haben? Habe keine Erfahrung und habe gerade im Internet gesucht und hätte auch welche in meiner Größe gefunden weis nur nicht ob ich schon einmal eine bestellen sollte?

von gerlinde81 am 11.07.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von gerlinde81

ich hab schon seit der sechsten woche eine an weil ich da megaaa den blähbauch hatte und meine hosen nicht mehr zu bekam ohne schmerzen zu haben und ich trag die liebend gerne total bequem und man siehts ja nicht :-D

Mitglied inaktiv - 11.07.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von gerlinde81

Ich trage auch schon eine. Ich finde die viel bequemer als meine normalen Hosen die schon kneifen am Bauch ;-) LG

von Jenni1986 am 11.07.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von gerlinde81

DANN wenn du in NORMALE nicht mehr reinpasst !!! LG

von Maxi2011 am 11.07.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von gerlinde81

Tu das ruhig schon. Ich habe meine schon aus dem Schrank geholt. Schöne Sachen gibt es auch im H u. M. Meine Nachbarin hat mir jetzt Kik empfohlen.

von Ephegenia am 11.07.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von gerlinde81

Es gibt im Moment herabgesetzte Sachen bei H&M. Naja, ist bei jedem anders. Der eine trägt ewig seine normalen Hosen mit Verschlußeinsatz und Bauchband drüber, der andere paßt jetzt schon nicht mehr in die Hosen. Einfach selber schauen, wie lange es geht und wie Du dich am wohlsten fühlst.

von fabilou73 am 11.07.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von gerlinde81

Ich hab schon seit ein paar wochen umstandsmode, mein becken ist so doll auseinander gegangen und bevor ich mir drei, vier oder fünf neue hosen kaufe, hab ich mir gleich eine umstandshose gekauft. Den moment bestimmst du allein, wenn du das gefühl hast du brauchst sie, dann kaufe sie dir

von _Evolet_ am 12.07.2012, 08:33