Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kita

Thema: Kita

Hallo, Julian geht seit Anfang August in die Kita. Er geht von 8-12 Uhr. Das klappt alles soweit auch sehr gut. Allerdings habe ich keinen 25 Stunden Platz, sondern 35 Stunden Platz gebucht. Wir sind immer noch in der Eingewöhnungsphase. Nicht weil Julian Theater macht, nein weil er müde ist. Das ist die Begründung. Ich bringe jeden Morgen beide Jungs in die Kita , hole Julian um 12 ab und Raffi um 14 Uhr. Ich bin mittlerweile wirklich genervt. Die probieren es noch nicht mal. Als ich letztens gefragt habe, wann wir es mal mit 14 Uhr probieren wollen, haben die mich angeguckt ob ich gefragt habe, ob wir zusammen Drogen nehmen sollen. Ne, der wird um 12 müde, darauf sagte ich. Klar, Aber er wird in 6 Monaten auch um 12 Uhr müde sein. Da sind 3 Erzieher in der Gruppe. Ne alte, die hat kein Bock mehr. Ne ganz Junge, super motiviert und das glanzstück der Gruppe, ist ne arrogante, total kühl wirkende Erzieherin. Morgen ist elternfrühstück. Da spreche ich das nochmal an.

von Equi am 23.09.2018, 21:26



Antwort auf Beitrag von Equi

Hi.Bei uns gehen die Kinder um 12 ins Bett in der Kita. Bei euch nicht? Leon ist jetzt in der Grössen Gruppe, heisst von 2-6 Jahre und da machen alle Kinder nachmittagsschlaf. Wenn du ein anderen Vertrag hast würde ich drauf beharren , schlussendlich gibt es ja solch stunden verträge nicht umsonst. Dann kannst du ihn halt erst um 2 abholen weil du vorher nicht kannst. Punkt!

von Julz2016 am 23.09.2018, 22:34



Antwort auf Beitrag von Equi

ich bin auch der Meinung von Julz2016. Du bezahlst ja auch für 35 Stunden und es ist der Job von den Erzieherin. Klar ist der kleine um 12 Uhr müde, dann sollen sie ihn schlafen legen bis um 2.

von Musikerin am 24.09.2018, 11:25



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich versteh nicht wieso die deinen kleinen nicht einfach schlafen legen.... Hier essen die kleinen gegen 11.30 und aller spätestens 12.00 schlafen die kleinen. Das muss man nicht verstehen wieso die es bei deinem kleinen so handhaben? Hoffe du bekommst antworten auf deine Fragen. Liebe Grüße

von VampireSchnuffel am 04.10.2018, 12:43