November Mamis

Forum November Mamis 2010

eine weitere Woche geschafft

Thema: eine weitere Woche geschafft

ich bin nu in der 15. SSW. Ich freu mich so sehr. Und alles ist bis jetzt supi gelaufen und wird es auch weiterhin. Das fühle ich. Immer schön poitiv denken. Wow, wie die Zeit vergeht Nächste Woche wieder Termin Jeden Abend lieg ich im Bett und fühle ob ich schon was merke von meinem Bauchzwerg. Noch nix aber das wird sicher noch kommen. Zieh aber schon die Spieluhr jeden Abend auf, die ich von meinem Mann zum Burtzeltag bekommen habe Ich wünsche euch einen schönen Tag - trotz Regen (aber es kann ja nur besser werden LG WaldfeeSami

von WaldfeeSami am 01.06.2010, 08:25



Antwort auf Beitrag von WaldfeeSami

Na also! Immer schön positiv denken! Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag! Ab morgen soll es ja wieder super werden! Lieben Gruß MIcha

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:33



Antwort auf Beitrag von WaldfeeSami

Bin soooo ein Dussel - hab meine Aufbacksemmeln im Ofen vergessen Mein Kurzzeitgedächnis lässt echt zu wünschen übrig... an den Herd geh ich nimmer. der hasst mich. Wieso gibts da keine piep funktion. doof doof

von WaldfeeSami am 01.06.2010, 08:33



Antwort auf Beitrag von WaldfeeSami

Oh wie ärgerlich, aber das ist leider so wenn man Schwanger wird. Man verlegt sein Gehirn und irgendwann nach der Geburt findet man es wieder . Allerdings fehlt dann immer noch ein Teil Ich habe einen geilen, mitdenkenden Backofen zu Hause. Der hat ein Touchscreen und nen Timer, das ist echt Backen für doofe Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

hast du's gut. Ich lass lieber meinen Mann nu für den Rest der Schwangerschaft kochen und backen

von WaldfeeSami am 01.06.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh auch schwangerschaftsdemen- hab ich och telefonier gerade mit meiner mum und such dabei mein telefon- habs jetzt gefunden war an meinem ohr oh man

von kissy1981a am 01.06.2010, 08:55



Antwort auf Beitrag von kissy1981a

Ich lach mich schlapp Wie geil!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja mein freund grinst sich auch einen oh man aber sowas passiert mir in letzter zeit öfters

von kissy1981a am 01.06.2010, 09:04



Antwort auf Beitrag von kissy1981a

von WaldfeeSami am 01.06.2010, 09:12



Antwort auf Beitrag von WaldfeeSami

Mir gehts genauso - heute endlich eine weitere Woche geschafft, endlich die 16!!! Ich freu mich so und nächste Woche wieder VU - ich bin so gespannt, da wird wieder US gemacht und über den Bauch geschallt - das ist so ein schönes Gefühl... Ab und an hab ich das Gefühl was zu spüren - hoffe es wird bald eindeutiger.. GLG Steffi

von Steffibaldzum2malmama am 01.06.2010, 09:05



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Ich habe heute auch endlich wieder eine Woche geschafft, die 16 ist es ab heute! @Steffi: Ich merke auch noch ncihts vom Baby, leider! Ich fühl mich im Moment gar nicht mehr schwanger, nur der Bauch sieht so aus als ob. Mein nä. Termin ist aber erst am 22.6, das sind noch genau 3 Wochen! LG Conny

von Zicklein3 am 01.06.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von WaldfeeSami

bin auch ab heute in der 15. ssw *freu* wahnsinn, die zeit fliegt so dahin... das mit der schwangerschaftsdemenz wird noch getoppt durch die stilldemenz. be prepared

von KatPa am 01.06.2010, 11:18