September Mamis

Forum September Mamis 2011

letzte große VU heut

Thema: letzte große VU heut

Huhu ihr! Hatte heute meine letzte VU-weitere Termine stehen aber noch an! Alles ist super gut- Baby wiegt ca.2100g und misst etwa 45cm! Ärztin ist total zufrieden mit uns und meinte "kritische Zeit wäre überstanden"- Beim letzten US vor 2Wochen konnten wir sogar schon die Haarpracht bestaunen Hab jetzt noch ne Überweisung ins KH bekommen zur Risiko-Sprechstunde, damit mich noch mal ein Oberarzt kennenlernt und wir den Geburtsmodus besprechen können! Mein Mann und ich freuen uns wahnsinnig und können gar nicht so recht glauben, dass wirklich alles sooo gut ist...! Noch 7Wochen bis zum ET.. Liebe Grüße Mellie

von Kirshy am 08.11.2012, 16:18



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Huiiii waaaaahnsinn!!!!!!! Die letzten 7 Wochen

von misspeff am 08.11.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Oh das ist ja super. Ich freu mich für euch. Habt ihr denn schon alles zusammen und das Zimmer fertig? Bald darfst du kuscheln.Juhuuuuuuuuuuuuuuuu Habt ihr eigentlich einen Namen? LG

von honey1984 am 08.11.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Hey das klingt doch alles Super:) Noch eine schöne Restschwangerschaft!

von Emilia_Sophie am 08.11.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Huhu! Ja, das Zimmer ist im groben fertig-bissel Deko und der letzte Feinschliff fehlt noch! Name steht auch-waren uns dies Mal ruckzuck einig...auf der Rückfahrt vom Spezialisten (Doppler-Untersuchung in der 20.ssw) hatte ich den Namen im Kopf, hab meinen Mann gefragt was er von hält und Bingo ;) Seitdem gab´s zwar immer mal wieder Momente, wo vor allem er meinte "ich weiß nicht, ob wir den Namen wirklich nehmen sollten"-aber 2Tage später war es wieder dieser eine Name...! Verraten wird er aber erst bei der Geburt Liebe Grüße Ps.:Was machen eigentlich die anderen, wieder schwangeren Mami´s ?Gehts euch gut?

von Kirshy am 09.11.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Hey...das klingt wirklich alles suuuuuuuuuuper...ich freu mich ganz dolle für Euch... Den andren werdenden Mamas gehts gut...sind sogar schon wieder ne ganze Menge...Sarah (sari23) hat ja schon entbunden und nun zwei kleine Krümel..

von Caro32 am 09.11.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Ich freu mich so für Euch, 7 Wochen nur noch? Man die Zeit rast.... Alles Liebe weiterhin!!!!

von HighHeelDiva am 09.11.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Das ist ja super das ihr euch einige seid mit dem Namen. Na dann sind wir ja mal gespannt wie er lautet. Und sowieso bin ich auf alles gespannt. Hoffe du hast einen schöne Geburt, Drück dir fest die Daumen Viele viele Grüße und meld dich doch nochmal wenn du magst

von honey1984 am 09.11.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Freu mich sehr für euch und drücke fest alle Daumen für die Geburt und euer Familienleben!!!

von lenchen85 am 10.11.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Kirshy

na die paar wochen schafft ihr jetzt auch noch..... ich drücke weiter ganz fest die daumen

von nemolina am 20.11.2012, 00:47