Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Kindslage

Thema: Kindslage

Hier im krankenhaus hat der Arzt gestern zu mir gesagt dass der kleine schon mit dem Kopf nach unten liegt. Ist das jetzt schlimm?manchmal ist das schon unangenehm wenn der zwerg seinen Kopf bewegt. Dann hab ich so einen Druck auf der Blase und ich hab das Gefühl er kommt gleich unten raus. Wie ist das bei Euch?

von Nasti84 am 19.02.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Meiner liegt auch schon seit drei Wochen mit dem Kopf nach unten. Überhaupt nicht schlimm Ich merke ihn manchmal auch direkt unterm Schambein, wenn er sich bewegt. Ein merkwürdiges Gefühl. Er weiß zwar schon, wo der Ausgang ist, aber der ist noch feste zu

von oefi am 19.02.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Nein das ist nicht schlimm. Keine Sorge. Die Zwerge drehen sich sicherlich noch öfter, sie haben ja noch massig Platz! LG

von Frechmaus81 am 19.02.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Ja,ist bei mir auch so,denke auch manchmal gleich greift er da unten raus und klaut sich mein Brot Ist schon etwas unangenehm.Meiner lag auch beim letzten US mit dem Kopf nach unten. Geht es Dir denn schon besser? Lg

von Dany79 am 19.02.2012, 17:33



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Sei im Grunde froh und hoffe das es so bleibt Dann musst du dir evtl. hinterher keinen Kopf um BL und Kaiserschnitt machen. Aber das mit dem Druck ist unangenehm, ich weiß. Mein "Großer" lag auch früh schon in SL und man hatte echt das Gefühl, er wollt gleich rausspringen

von Jyriell am 19.02.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Danke bin jetzt echt beruhigt. Vorhin hat er mich voll in die Seite geboxt. Hat ganz schön gezwiebelt. Ansonsten gehts mir schon besser. Angst habe ich natürlich immer noch. Aber das wird wohl die ganze ss so sein

von Nasti84 am 19.02.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Meine liegt seit der 24. Ssw auch schon in SL :) Seid froh und hofft, dass es so bleibt :)

von Nanana am 19.02.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Achso, ihr schreibt alle etwas von Druckgefühl. Meine FA'in meinte, dass dieses Gefühl überlastungsbedingt sei und nicht mit der Lage zusammenhinge. Ich hatte dieses Gefühl bereits bevor sich das Kind gedreht hat und nun liegt sie in SL und das Druckgefühl ist nach Schonung (1 Woche krank daheim) wieder verschwunden. LG

von Nanana am 19.02.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von Nasti84

mein Wurm liegt auch schon ne ganze Weile mit dem Kopf nach unten :-) oh ja das stimmt das ist manchmal echt unangenehm wenn er sich bewegt mit dem Kopf oder mit den Händen boxt - tut ganz schön weh weil ja die Haut dort auch nicht gerade dick ist :-) und natürlich mit der Blase das macht meiner auch liebend gerne :-) seit froh das es schon richtig liegt können da nur noch hoffen das es auch so bleibt :-) hi hi glg

von Mami-mai2012 am 19.02.2012, 21:29