Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Nabend ihr lieben Ich bin Momentan 22.ssw seit 3 Wochen merke ich häufig unser kleines manchmal sogar ganz schön doll Heute ist aber irgendwie Ruhe mache mir jetzt natürlich Gedanken Kann es sein das wenn die kleinen wachsen sie dann ruhiger sind ? LG

von Murmel2022 am 01.10.2021, 19:52



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Hallo, ich bin jetzt in der 24 Woche und spüre meinen Kleinen seit etwa der 20 Woche recht häufig. Aber vor 2 Tagen war den ganzen Tag Ruhe bis auf ein/zwei seehr leichte Zuckungen. Hatte mir auch schon etwas Sorgen gemacht, aber habe auch an Wachstumsschub gedacht. Und heute ist er wirklich seeeehr aktiv. Denke, es war wirklich wachstumsbedingt. Daher mal entspannen und vielleicht meldet sich dein Bauchbewohner dann Alles gute weiterhin für die Schwangerschaft

von Torija am 01.10.2021, 22:57



Antwort auf Beitrag von Torija

Hallöchen, Ich hab das auch oft. Dann frage ich mich, huch wann war denn das letzte mal das ich den kleinen gespürt habe. Aber ich achte auch nicht so sehr drauf wie in der ersten Schwangerschaft. Mit kleinem Kind und Arbeit und allem... Man sollte auch nicht vergessen, unsere kleinen haben unglaublich viel Platz. Vllt hat sich dein Bewohner gedreht und boxt und tritt Richtung Rücken. Das merkt man nicht wenn sie so klein sind. Aber trotzdem, wenn man beunruhigt ist und es keine Ruhe lässt, lieber einmal mehr die hebamme fragen. Ist ja blöd wenn man nur grübelt. Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

von Juju22 am 02.10.2021, 00:35



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Danke für eure Antworten Ich hab gestern Abend mal meinen Bauch angeleuchtet dann hat sich leicht was getan Es ist meine 2.ss allerdings ist die erste über 7 Jahre her

von Murmel2022 am 02.10.2021, 09:12



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Also ich habe vor paarctagen gelesen das die Babys noch 20 Stunden schlafen. Es gibt bei mir auch Tage da denke ich die ist den ganzen Tag wach oder pennt rund um die Uhr. Meike hebamme hat damals gesagt. Wenn länger nicht spüre soll ich Traubenzucker essen oder mich auf die Seite legen dann machen die sich bemerkbar. Mal dolle mal nur ein bisschen. Weil darauf reagieren die wohl

von Daniela2412 am 03.10.2021, 14:01



Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Dankeschön für die Tipps jetzt grade ist wieder radau

von Murmel2022 am 03.10.2021, 18:09