September Mamis

Forum September Mamis 2021

Kindsbewegungen?

Thema: Kindsbewegungen?

Hey Mädels, das ist meine 1. schwangerschaft- bin seit gestern in der 19 SSW. Heute Nacht hatte ich einen Moment wo ich nicht weiter schlafen konnte und siehe da, wie leichte Tritte von innen - kann es gar nicht beschreiben, würde sagen es fühlte sich an wie ein sehr kurzes muskelzucken, nicht dieses „Blubbern“ oder „Schmetterling“ könnte das die kleine Maus gewesen sein? Hatte es heute Nacht 4-5x hintereinander und jetzt grade beim wach werden 1x!

von Scarlett25 am 10.04.2021, 07:43



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Das ist bestimmt die kleine! Bei mir hat es sich ganz genauso angefühlt vor einer Woche!! Ab jetzt wirst du nur noch darauf achten ;)

von Cycling_mom am 10.04.2021, 08:42



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Hi du ! :) Bei mir fühlt es sich auch eher wie Muskelzucken an Ich denke schon, dass das deine Maus ist

von Nessi94 am 10.04.2021, 09:42



Antwort auf Beitrag von Nessi94

Oh wie schön, dass du was gespürt hast Ich habe vor ein paar Tagen auch gedacht, dass ich was merke. So etwas links neben dem Bauchnabel. Aber ich bin mir nicht so sicher, habe eine vorderwandplazenta und da soll man das ja erst später spüren können. Deswegen weiß ich nicht so, ob es das nun war oder nicht Bin übrigens auch seit gestern in der 19. SSW, Scarlett

von Feenstaub7 am 10.04.2021, 11:06



Antwort auf Beitrag von Feenstaub7

Ja ich bin mir auch total unsicher ob es das überhaupt war oder nur vom Darm, aber man hat halt Hoffnung das es das Baby war oder ? Dann grinst man so vor sich hin. Ach wie schön!

von Scarlett25 am 10.04.2021, 11:52



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Genauso ist es bei mir auch! Hatte auch nie "blubbern" oder wie Schmetterlingsflügel, es war bis jetzt immer so ein klopfen von innen, welches sich anfühlt wie Muskel Kontraktionen.

von miss_spicy am 10.04.2021, 11:23



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Ich war auch super lange unsicher, vorgestern war ich dann ganz sicher, da es sich wie ein Klopfen von Innen angefühlt hat... und später dann wie Blasen, die an der Bauchdecke platzen... die Beschreibung von Muskelzuckungen treffen es auch ganz gut.

von KätheS. am 10.04.2021, 12:15



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Jaaa, klingt ganz nach Kindsbewegungen Wie wunderschön, genieß sie

von Ell!um am 10.04.2021, 17:17



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Ich spüre unsere Kleine glaube ich auch seit gestern . Fühlt sich an wie ein leichtes Vibrieren oder Wummern von Innen. Ab und zu ein ganz ganz zärtlicher Stoß. Unglaublich schönes Gefühl ! Mein Mann konnte es auch schon einmal ganz leicht spüren.

von Sunspot92 am 10.04.2021, 18:41