Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Guten Morgen ihr Lieben, vor ca. 1 Woche habe ich mein Baby das erste mal gespürt..mehrmals am Tag so ganz leicht. Es war auf alle Fälle das Baby denn so kenne ich es auch noch von der ersten Schwangerschaft. Seit über 2 Tagen merke ich irgendwie gar nichts mehr. Habe allerdings auch eine vorderwand Plazenta. Achja mit dem Sonoline habe ich kurz reingehört..Das Herzl hat kräftig geschlagen. Meint ihr ich muss mir trotzdem Sorgen machen? Vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen.

von Spätzle92 am 17.02.2019, 08:33



Antwort auf Beitrag von Spätzle92

Das kommt immer mal wieder vor ;) ich spür meine Maus aus immer mal wieder nur und ihr geht es gut ..mein Sohn spürte ich im Vergleich zu anderen Frauen selten .. jetzt ist er 4 ;)... wenn du in weiter in der ss bist und sorgen hast dann kannst du was kaltes trinken ..hab dann immer einen ordentlichen tritt bekommen ...

von ZitronenKeks1989 am 17.02.2019, 09:07



Antwort auf Beitrag von Spätzle92

Also ich denke das ist normal, noch ist Platz im Bauch und die Bewegungen sind nicht alle spürbar... Ich merke die kleine meist wenn ich ruhig liege und zur Ruhe komme... die letzten Tage war ich viel unterwegs und viel am arbeiten im Haus... dann merke ich auch nichts wenn ich in Bewegung bin... Lg

von Kasi88 am 17.02.2019, 09:14



Antwort auf Beitrag von Spätzle92

Das liegt n unter anderem an dem geringen gewicht was die babys haben... Und ihren reflexen. Sobald sie an die gebärmutterwand k o mmen ziehen sie ruckartig, f Händchen und füsschen zurück Alles normal. Sobald sie mehr gewicht haben...merkt man es auch mehr und öfter LG

von mucki26 am 17.02.2019, 20:15



Antwort auf Beitrag von mucki26

Danke euch für die Antworten. Wirklich gespürt hab ich's Baby heute immer noch nicht. Aber hab nochmal ganz kurz rein gehört. Herzl schlägt und dabei hab ich auch Bewegungen gehört.

von Spätzle92 am 17.02.2019, 20:37



Antwort auf Beitrag von Spätzle92

Also ich bin in ein paar Tagen in der 19. Woche und habe bis jetzt noch gar nichts gespürt, weiß aber, dass es dem Baby gut geht und warte einfach noch ab bis ich einen Stupser bekomme Allerdings habe ich auch schon von vielen gehört und gelesen, dass sich das Baby gerade in dieser Zeit auch mal tagelang nicht meldet, wie die anderen schon sagen denke ich auch, dass es daran liegt, dass das Baby halt noch relativ klein ist und man deswegen nicht sooo viel merkt. Liebe Grüße!

von Aline16 am 18.02.2019, 06:53