Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich bekomme heute etwas Panik. Seit gestern merke ich den Kleinen nicht mehr. Sonst war er 3-4x am Tag sehr aktiv. Ist das normal, dass die Bewegungen mal einen Tag oder länger nicht spürbar sind?

von LeelaJustice am 06.06.2021, 11:24



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Das kenn ich auch nur zu gut Die kleinen machen dann bei mir immer einen Wachstumsschub und sind ein paar Tage ruhiger

von Rumainyx am 06.06.2021, 11:46



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Das ist mir auch aufgefallen! Die letzten Tage ist er etwas ruhiger geworden. Vielleicht schläft er nun mehr Spätestens abends auf der Couch merke ich ihn aber wieder..

von Chelli1406 am 06.06.2021, 12:11



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Hallo, ich habe gestern gerade dazu etwas gelesen, weil mein Baby totalen Radau macht und keine Sekunde ruhig ist. Da stand, dass man ab der 28. Woche jeden Tag sein Baby spüren sollte. Wenn nicht, soll man unverzüglich zum Arzt gehen. Das heißt für mich, dass es vorher wohl okay ist, wenn es mal etwas ruhiger ist. Ist bestimmt alles gut. Lg

von angi159 am 06.06.2021, 13:10



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Huhu... Die Babys schlafen bis zu 20 Stunden am Tag....evtl ist er aktiv wenn du schläfst und hast es deshalb nicht gemerkt...wenn du länger als 24 Stunden nix spürst, einfach die Hebamme anrufen..die kommt dann schauen was dein kleiner Untermieter macht...aber in der Regel ist es völlig normal das auch mal Ruhe ist.... Alles gute

von Annabelle12 am 06.06.2021, 14:45



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Danke euch für eure schnellen und beruhigenden Antworten. Kurz nach meiner Nachricht ging es richtig los im Bauch. Jedes Mal ist es ein solch riesen Stein, welcher einem vom Herzen fällt. Unglaublich.

von LeelaJustice am 06.06.2021, 16:09